Bloodmoon-Pack (DWB)

Bloodmoon-Pack (DWB)

Vorstellung Bloodmoon-Pack:


Wer wir sind:
Die Wolfsbrigade wurde 2015 gegründet und kann somit auf eine lange Clan-Historie zurückblicken. Dies spiegelt sich vor allem in einer ausgereiften Organisation, einem spürbaren Zusammenhalt des Clans sowie der stetigen Unterstützung aller Mitglieder wieder.

Das Bloodmoon-Pack wurde nun als Rust-Untergruppe des Mutterclans DWB gegründet. Der Hauptfokus der Gruppe liegt hierbei auf schnellem PvP-orientierten Gameplay. Es werden dabei hauptsächlich Weekly-Server gespielt mit einer maximalen Gruppengröße von 6 Leuten. Die Vision hinter dem Bloodmoon-Pack ist es, dass jedem Member die Möglichkeit geboten wird sich spielbezogen weiterzuentwickeln, von anderen erfahrenen Spielern zu lernen und dadurch Spaß am Spiel zu haben.


Was wir dir bieten:

• Professionelle und ausgereifte Clanstruktur

• Familiäres Miteinander

• Kompetente Clanführung mit mehrjähriger Erfahrung

• Kompetente Gruppeführung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Survival

• Mitgestaltungsrecht des Clans und der Gruppe

• Sprungbrett für die spielerische Entwicklung

• Claninterne Gewinnspiele und Events


Was solltest du mitbringen?

Mindestalter 18: Grundvoraussetzung um der DWB ergo des Bloodmoon-Packs beizutreten.

Gesamtspielstunden 400+: Das Bloodmoon-Pack richtet sich explizit an erfahrene Spieler, die sich gezielt weiterentwickeln möchten. Die grundlegenden Mechaniken sollten also bekannt und die einzelnen Spielphasen häufig durchlaufen wurden sein. (Ausnahmen sind möglich z.B. bei langer Spielzeit als Solo)

Spielertyp Allrounder: Natürlich wissen wir, dass jeder seine Stärken und Schwächen hat. Jedoch solltest du dich mit allen Bereichen des Spiels auskennen, darunter zählen: Basebuilding, PvP, Monumente, Farming, Raiding etc.

Reflektionsfähigkeit: Wir möchten wissen, wo du deine Stärken und Schwächen siehst, denn zusammen sollen deine Stärken ausgebaut und deine Schwächen teamintern ausglichen werden.

Teamfähigkeit: Das Bloodmoon-Pack soll sich langfristig zu einer eingeschworenen Truppe entwickeln, das „WIR“ steht dabei immer im Vordergrund. Für Lonewolfs oder Egozentriker ist deshalb kein Platz. Jeder Member des Bloodmoon-Packs steht für den anderen ein, Fehler werden nicht angekreidet, sondern zusammen gelöst. Wichtig ist es, dass du Empathie

mitbringst, offen für andere Meinungen bist und das Interesse hast an langfristigem und intensivem Teamplay.

Frustrationstoleranz: Rust ist ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Für uns ist es daher von belangen ob du mit Rückschlägen und Frustration umgehen kannst. Wir kennen das Gefühl alles zu verlieren und verstehen, wenn man darauf im ersten Moment emotional reagiert. Sich nach Rückschlägen wieder aufzurappeln und weiter zu machen zeichnet die Mitglieder des Bloodmoon-Packs aus.

Kommunikationsfähigkeit: Du solltest wissen, wie man sich innerhalb einer Gruppe verhält und kommuniziert. Spaß und Humor sind natürlich wichtig, doch gerade in brenzligen Situationen solltest du dich darin verstehen, kurze und prägnante Callouts zu machen um dein Team sinnvoll zu unterstützen.

Stressresistenz: Für dich ist Stress und Druck kein Fremdwort. Du behältst auch in brenzligen Situationen die Übersicht und verlierst bei unvorhergesehenen Situationen nicht sofort den Kopf. Gerade für die Kommunikation z.B. beim roamen ist eine gewisse Stressresistenz von Nöten.


Wie kannst du dich bewerben?

• Bewerbung über Discord: Bitte schickt unserem Beta-Leader xShrigox (#5366) eine DM mit ein paar Infos über euch. Er lädt euch dann zu eine Gespräch ein.

• Bewerbungsinterview: Wenn du dich beworben hast erfolgt anschließend ein zeitnahes Interview mit der Führung des Bloodmoon-Packs, in dem du uns erläuterst wieso du für das Pack der Richtige bist spiteful

• Gemeinsames Zocken und Probezeit: Nach dem Interview laden wir dich auf unseren Server ein um mit dir zu zocken und zu sehen ob du das was du sagst auch verkörperst. Wir behalten uns vor, dich zu Beginn auf Probe in das Pack aufzunehmen. Während dieser Probezeit wirst du deine eigene Base bauen und uns auf Roams, Raids und Monument-runs begleiten.

• Aufnahme in das Bloodmoon-Pack: Sollten wir von deiner Person und deinen Fähigkeiten überzeugt sein, wirst du offiziell in das Bloodmoon-Pack aufgenommen. Damit einhergehend wirst du alle Zugänge zur Mainbase erhalten und bekommst langfristig deine Rolle im Team zugeteilt.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und die Möglichkeit mit euch zusammen zu zocken!