Camp Echo

Camp Echo

Wir sind eine Gaming Community die im Dezember 2016 gegründet wurde. Unsere Gruppe besteht hauptsächlich aus Stammspielern, alle im Alter von 16-27 Jahren. Wir sind ca. 8 Mitglieder,

manche mal mehr, mal weniger aktiv.

Wir sind in etlichen Spielen bereits vertreten, zum Beispiel Arma 3, WoW, Garrys Mod, DayZ, CSGO, aber meistens spielen wir gemeinsam Rust. Als gute Community möchten wir natürlich,

dass wir gemeinsam vorwärts kommen.

Allerdings sollen unsere Aktivitäten auch so gestaltet werden, dass wir alle auch noch genug Zeit für unser jeweiliges Reallife haben. (Bei manchen Leuten mehr RL, bei anderen weniger..)

Unsere Gruppe ist im Allgemeinen ab 16 Jahren zugänglich. Viele unserer Spieler sind aber deutlich älter.



Das können dir unsere kleine "Community" bieten:



• Ein familiäres Communityleben

• Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, etc.

• Egal welches Spiel du spielst, du hast immer die selben Kammeraden

• Unsere Steam Gruppe http://steamcommunity.com/groups/kysrustclan#

• Ein eigenes Teamspeak³: community.multigaming.vc

• Eine aktive Whatsappgruppe







Interesse? Das solltest du Mitbringen!

• mind. 16 Jahre alt

• ein Vernünftiges Mikrofon

• grundlegende Rust Erfahrung. (Mind. 400h)



Was spielen wir in der Community:



Wie schon erwartet, spielen wir hauptsächlich Rust. (Hapis)



Nur um es mal zu erwähnen, die Spiele die bei uns zwischen den Wipes stark Vertreten sind:



• World of Warcraft (Die Aldor, Allianz)
• DayZ

• Star Citizen




In jedem Spiel haben wir uns natürlich auch Ziele gesteckt, welche wir gemeinsam mit DIR erreichen wollen. Gemeinsam möchten wir jeden einzelnen von euch

und damit die gesamte Community nach vorne bringen.



Solltest du also eine familiäre Gaming-Community suchen, in der du dich direkt an der Entwicklung beteiligen kannst, ohne weitere Verpflichtungen zu haben,

dann bewerbe dich direkt bei uns im Teamspeak³, du kannst aber auch erstmal auf Steam schreiben, wenn du magst.





Ansprechpartner

• Serious:

http://steamcommunity.com/id/1597777

• True Slav

http://steamcommunity.com/id/trueschlaf

• Graf

https://steamcommunity.com/profiles/76561199030761801/

• Splexon





2

Was genau machen wir in Rust ?



Wir spielen gemeinsam als Gruppe, es gibt demnach keine Einteilung in Farmer oder PvPer. Jeder soll sich beteiligen. Die Aufgabe des Basebuilders wechselt von Wipe zu Wipe, wobei das Design der Basis zuvor besprochen wird. Jedoch kann sich auch nach Start des Wipe jeder mit seinen Ideen für die Base gerne mit einbringen, auch wenn es nur mal ein Gemälde zur Dekoration ist. Wenn du dir unsere Basis einmal anschaust, wird dir schnell auffallen, dass diese viele eigene Kniffe haben wird. Wie zum Beispiel private Schlafzimmer, eine Waffenkammer mit oder einen geräumigen Lager Lagerraum.

Nichtsdestotrotz wird die Sicherheit natürlich nicht vernachlässigt.





Server: Facepunch 2





Schlusswort:



Kurz und Knapp ist zu sagen das uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Statt professionellem PvP solltest du dich eher auf ein manchmal etwas chaotisches Durcheinander einstellen. Unseren Clan gibt es nun schon eine Weile, Leute kommen und gehen, aber die die bleiben bilden einen soliden Kern. Niemand will einen Clan, bei dem man nur mal einen Wipe aussetzt, bei dem man dann schon Angst haben muss, dass er sich auflöst.















Nun also, wie kann ich mich bewerben?



Ganz einfach auf unseren



TS: community.multigaming.vc



kommen und Platz im "Support/Clanbewerbung - Wartebereich" nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!