Es gibt noch keinen Namen 😂

Es gibt noch keinen Namen 😂

Zu uns: wir sind seit dem consolen Release dabei und haben seit dem ne Menge Erfahrung gesammelt und auch viel erreicht. Allerdings ist es selbst zu zweit manchmal echt hart und würden uns daher sehr über jegliche Unterstützung freuen. Wir helfen dir natürlich das du direkt ein guten Start ins game hast, in dem du von uns waffen, Unterschlupf und alles was du eigentlich benötigst bekommst. Hier und da mal ein paar fluchende Wörter sind ok aber werde bitte nicht unverschämt das kann bei wiederholten male zum Ausschluss unserer Gruppe führen (leider schon mit einem vorgekommen weswegen wir erst doch nur zu zweit weiter machen wollten aber erfolgreich sein kann man nur mit einem guten Team ;) umso öfter online desto besser wir beide hängen fast ununterbrochen an der Konsole 😂 wäre zumindest cool wenn du uns am anfang ne Prognose geben könntest wie oft man ca mit dir oder euch rechnen kann damit man weiß wie man sich unseren "bunker" untereinander aufteilt :) melde dich bei interesse einfach und falls du schnell grad ne runde zocken willst und dir hier meine antwort zu lange dauert gerne bei insta anschreiben: hwnp99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!