Rustler sucht Mitspieler

  • Heyo,


    würde mich auch anschließen bei deiner Suche. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Team, welches ein Privatleben akzeptiert :)


    Zu meiner Person:


    Alter : 28 Jahre jung,
    Herkunft: Niedersachsen
    Spielzeit: 359 Stunden


    Teamspeak: Ist vorhanden - Eigener Ts-Server ist auch da :)



    Server wäre mir ebenfalls egal. Es sollte nur etwas los sein auf dem Server.


    Steamlink: http://steamcommunity.com/id/wind88


    Mfg



    Ampere

  • Hey Ampere und JohnyWalker,


    wir suchen für unsere Gaming Community und unseren frischen Rust Vanilla Server noch mitspieler.
    Wir können jede unterstützung gebrauchen und da ihr auch Erfahrung habt kann man bestimmt noch voneinander lernen.
    Habt ihr also intresse dann meldet euch hier per Konversation oder besucht uns einfach auf unserem
    Teamspeak: 85.93.88.33