Wipe im April und Event am Mittwoch

  • Hallo zusammen,


    der erste Donnerstag im Monat bringt bekanntermaßen einen erfrischenden Kartenwipe mit sich. In dieser Woche können wir uns außerdem über die endlich fertig gestellten Frauenkörper freuen. Die Zuweisung erfolgt, wie auch alle anderen äußerlichen Merkmale, anhand der SteamID und ist rein zufällig. Auch der männliche Körper ist weiter bearbeitet und differenzierter ausgearbeitet worden.



    Um die Zeit zum Update etwas zu überbrücken, haben sich ein paar Spieler auf dem myrust.de Server bereit erklärt, eine kleine Arena zu bauen. Das Event findet am Mittwoch Abend statt und Alle sind herzlich eingeladen sich im Speerwurf, Schwertkampf oder Deathmath zu messen. Die Eventarena befindet sich auf einer Eissscholle und ist vom restlichen Geschehen der Insel getrennt, mit eurer Anmeldung im Ingame Chat weisen wir euch dann einen Schlafsack zu.


    20160405204236_1.jpg

  • Nice ;) aber ne frau ohne Haare geht halt einfach mal gar nicht XD jetzt musste ich mich schon an diesen mann ohne haare gewöhnen und jetzt noch ne glazköpfige frau ... Warum machen die entwickler keine Haare ...

  • ach frau ohne haare geht doch klar, wo ist dein prob alu ;)


    Denke mal hat aber einfach den grund das haare wahrscheinlich momentan einfach wie schlechte perrücken aussehen würden, denn mit ner quasi starren grafik würde es richtig dämlich aussehen. Damit haare "lebendig" wirken muss schon einiges gemacht werden. Ich pers kann diesen "markel" verkraften, wenn dafür dann eher zeit für "wichtigere" dinge bleibt :)