[ACAB] Rust-Clan sucht Verstärkung !

  • Hallo Rustler, wir der ACAB Clan suchen noch Verstärkung für den kommenden Wipe am 07.04.2016. lol


    Im Moment sind wir 10 Mann und sehr aktiv, viele unserer Spieler haben mehr als 1000 Stunden und gutes Aim in Sachen andere Spieler zur Strecke bringen.
    Im moment suchen wir aktive und zuverlässige Rust Spieler die das ganze Spiel Rust auch etwas ernster nehmen!
    Wenn du also was erreichen möchtest, in großen Gruppen farmen, looten und raiden willst dann bist du bei uns genau richtig spiteful
    Eigenen Teamspeak 3 Server besitzen wir natürlich auch, deswegen ist ein Headset auch Pflicht !
    Dem ACAB Clan ist der Zusammenhalt wichtig, daher muss sich jeder neue der Gruppe auch anpassen können.
    Euer Alter sollte über 17 Jahre sein bzw eure geistige Reife zumindest, da wir alle zwischen 18 und 28 sind.
    Sollte dich dieser einfach und schnell geschrieben Thread überzeugen, na dann melde dich in unserem TS oder schicke mir eine Freundschaftsanfrage auf Steam!


    Rust süchtige!? sind sehr Willkommen ! gamervain

    gamer


    Steam ID = [ACAB]Nastarowje
    Teamspeak 3 = 62.104.20.154:9990 ---


    Lieber Grüße aus Bayern und viel Spaß beim Rustln misslelauncher

  • Nicht empfehlenswert. Dieser Clan bzw. eine Gruppe von Spielern, weil man das nicht ein Clan nennen kann ist nichts für Spieler die bisschen erfahrener sind. Ich spielte mit den 'eine Nacht'. Dann wurde ich rausgeschmissen. Der Grund war, dass ich die Ursache des Raids ( ja die wurden geraidet ) erklären wollte. Die Ursache war ganz einfach. Der Spieler " StratiiGo" hat die oberen Türen auf dem Dach geöffnet gelassen und durch doubleboost kamen die Gegner rein. Die Gegner waren meine alte Bekannte, die mich danach sofort angeschrieben haben weil ich dort drinnen schlaf. Die Base struktur komplett nicht durchdacht. Eine Wand durch und ihr seid überall drinnen. Was dazu kommt, dass wir die Nacht bis 3:00 Uhr morgens zusammen gelaufen sind. D.h. mit 7-9 Mann. Nach 5 Minuten laufen haben sich immer 3 Leute verlaufen bzw. uns komplett verloren. Das ist komplett noob like. Die spielten auf den Server "Rust mature" der mit 200 online Spielern für die zu hart geworden ist ALS 20 Mann Clan! Das sagt schon einiges. Jetzt sind sie auf einen No Name server unterwegs wo keine Clans spielen und nur kleine Gruppen von Spielern damit Sie ( Die ACAB Gruppe ) alle zu 10 Mann reken können. Das ist einfach mehr als pussyhaft.


    FAZIT: wer ein erfahrener Spieler ist, finger weg von dieser Gruppe. Aber wenn du ein noob bist mit 80 Stunden, dann passt du perfekt zu den.
    Ahja ich kann mich noch erinnern wo der Leader sagte "In der Wüste ist besser zu bauen, wir brauchen KEINE Quarry mit HQM" hahaha ich dachte ich sterbe dann. Die Begründung war "wir farmen genug HQM für die 20 Mann Gruppe. GG

  • Du wurdest entlassen da du ein Scammer bist, und nicht in unsere Gruppe passt. Das was du dort schreibst ist deine eigene Meinung, trotzdem wer es nett nicht so einen Quatsch zu schreiben der hintenrein auch noch kommplett erlogen ist. Naja bis dahin ein Tschüss und viel Glück bei der weiteren Suche.


    PS: Bei uns spielen Leute mit doppelt so viel Erfahrung wie du mein lieber ;) 1600 Stunde - 2000 stunden.

  • naja die frage ist doch wohl eher warum wurdest du ausgeschlossen von diesem clan. du wechselst deine teams wie deine unterhose Daniel du bist son richtiger clan hopper.Heute hier morgen dort dann wieder wo einnisten basen anderer spieler ausspähen und dann für seine eigene truppe die türen öffnen, und jetzt erhoffst du dir damit etwas also ich bitte dich. Jeder hat seine eigene meinung dazu jeder sammelt erfahrungen ob erfahren oder nicht ,das spielt absolut keine rolle wir sind hier nicht in der esl oder so hast wohl schon den blick zur realität verloren was rust ist und bleibt immer noch ein spiel egal wie gut mann ist der spaß sollte an erster stelle stehen und das steht es sicher bei dieser gruppe.ich kenne diese gruppe mitlerweile schon etwas länger und kann da absolut nur meine empfehlung aussprechen.


    mfg Pirates and |FN| and Virtus.

  • ich verstehe nicht was man mit solchen aktionen bezwecken möchte , als klar wurde das du späher eines anderen clan bist wurdest du natürlich aus dieser gruppe ausgeschlossen. So etwas ist schon unfaire spielweise aber dann noch in ein forum zu schreiben wo der clan neue member wirbt ist doch einfach lächerlich. Du redest von spielerfahrung aber was ist dass denn bitte für eine spielweise sich hinterhältig in clans einzuschleusen um diese dann mit deiner gruppe auszunehmen und am ende diese noch schlecht machen um neue member für den clan abzuwimmeln mit denen du niemals was zu tun haben wirst .

  • Meine alte Truppe ist längst weg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe aber bis jetzt war es keine Wert da länger als ein Tag zu spielen. Zu viele noobs gründen Clans. Ich bin kein Scammer. Jetzt muss ich mal wieder was erklären, weil ihr einfach zu dumm seid. Einer von euch war irgendwo mal auf der Map unterwegs und wurde gekillt. Dann bemerkte der Spieler, der euch getötet hat, dass ihr den selben Clan Tag hattet wie ich und zufälligerweise hatte ich den bei meiner Freundschaftsliste. Da sagte er, dass er mich kennt. Mehr nicht ihr Pros. Ich adde viele gute Spieler in Rust oder zumindestens die, die etwas drauf haben. Am Ende trifft man sich immer. Aber da ihr so "unerfahren" seid, hat das bei euch auf einen Scam gedeutet. Was mir einfach jetzt viel zu lächerlich ist. Würde ich euch scammen wollen, dann hätte ich es schon längst gemacht. Ich war oft genug in der Base alleine. Ich habe alle Türen gecraftet und auch geplaced, von daher wäre mein Scamm einfacher als einen Bogen zu craften. Na gut, ich behalte meine Meinung zu euch. Für mich seid ihr einfach viel zu schlecht. Läuft als 10-15 Mann Team unterwegs und am Ende stirbt ihr noch. Das sagt ja alles haha.

  • Dani ich erinner mich mal bei euch gespielt zu haben! Es war frisch zum wipe du hast geheult das ihr gescammt wurdet und das auch bei anderen vorhabt das ihr den stuff versteckt und das cupboard mehrfach ge-cleart habt. Das mein schlafsack weg war und die codes geändert waren war nicht anderst zu erwarten.


    Das du unter jeden beitrag schreibst wen ein spieler einen Clan sucht macht einen top eindruck aber wie man sieht gibt es immer einen. *Never Trust in Rust*

  • Ich kann mich zu deiner Person überhaupt nicht erinnern. Spielt ihr nicht mehr auf Rust Mature? Wie schade. Da kann man wieder sagen, dass die sucken. Wurden zu oft gekillt und haben den Server verlassen als 20 Mann Gruppe :D