• Was ist eure Meinung zum Aktuellen Rust ?
    Was sollte verbessert werden ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    Ich denke die Entwickler von Rust setzen Ihre Ideeen schon recht gut um,
    klar zeigen diese immer weit vorheer Sachen die Eingefügt werden sollen,
    was dann immer eine weile dauert, aber ich lasse mich immer überaschen was neues kommt.


    Klar sind auch ein paar Sachen unnötig geworden wie die Wassertonnen,
    da man ja jetzt aus einen See trinken kann, aber vielleicht kommen die selber dahinter ^^

  • wassertonnen sin nicht überflüssig wenn man nicht am See wohnt etwa weil es im eisgebiet mehr Erz gibt muss man seine Wasservorräte schließlich lagern außerdem ist es bei einer Belagerung enorm praktisch Wasser und Nahrung für den Rest des Monats zu haben mach das mal ohne fass

  • Ich finde wassertonnen jetzt auch nicht so unwichtig, wie schon gesagt ist wasser in Sand- und Schneewüsten schon von vorteil. Ebenfalls helfen die Wassertonnen auch bei Raids
    wenn evtl. mit Flammenwerfern oder Brandraketen hantiert wird. Und ich persöhnlich finde es sehr bequem, einfach immer in der Base das Wasser aus der Tonne zu schlürfen :whistling: .