[EU] PixelRust [7.Apr.|LEVELZ|KITS|CLANS|PVP|ADMINS|TPR/HOME] by PixelKlatsche


  • [EU] PixelRust [7.Apr.|LEVELZ|KITS|CLANS|PVP|ADMINS|TPR/HOME] | Teamspeak


    Hallo zusammen,


    in den nachfolgenden Zeilen, werde ich euch unseren alten/neuen Rust-Server vorstellen, aber vorher kurz etwas zu mir.


    Mein Name ist Patrick (32) und ich spiele Rust seit Legacy. Da ich und Freunde in der Masse der Modded Server immer wieder Schwierigkeiten hatten einen Server zu finden der uns vollends gefällt und es aufgrund verschiedener Projekte, Webseiten, etc. sinnvoll war sich einen Root-Server zuzulegen, war mir klar, dass auch ein Rust-Server darauf laufen wird.


    Bereits von Juli bis Dezember habe ich einen Rust-Server administriert, damals allerdings noch nicht auf einem Root-Server.
    Die letzten beiden Wochen habe ich dazu genutzt den Server auf Vordermann zu bringen, damit das Spielen Lust statt Frust schafft.


    Da am 7.4. der FullWipe bevorsteht, möchte ich auch dieses Datum zum Anlass nehmen den neuen Server offiziell freizugeben.
    Ich selbst halte von Servern mit "InstaCraft" oder "1000xGather" nicht viel, aber liebe die Vielfalt, welche Oxide und die dafür bereitstehenden Plugins bietet. Daher findet Ihr auf PixelRust kein komplett neues oder zermoddetes, sondern ein um sinvolle Plugins erweitertes Rust-Erlebnis.


    Wir achten sehr darauf, dass Plugins nicht dazu genutzt werden können sie zu missbrauchen, weswegen z.B. Teleport und Home in der Benutzung begrenzt und mit einem Cooldown versehen sind.


    Plugins:

    • AntiCheat - Cheater an die Wand!
    • AutoDoors - Weil es einfach lästig ist und wir schon auf Servern gespielt haben wo nach einem Update alle Türen erstmal offen standen
    • Clans - Damit man weiss zu wem man gehört ;)
    • CorpseDuration - Jeder bekommt 15 Minuten Zeit zurück zu seiner Leiche zu finden
    • DayVote - Sie wollten Tag und so geschah es
    • InfoPanel - Infos über den Server, Spieler, AirDrop, Heli, Strahlung
    • Kits - autokit nach Tod und ein DailyKit mit einem SupplySignal und ein paar Rohstoffen
    • LustyMap - InGame Minimap inkl. großer Karte
    • MonumentRadiation - Strahlung gehört zu Rust wie Garry selbst
    • PlayerTrade - Einfaches handeln ohne Angst ;)
    • QuickSort - Schnell und effektiv den Loot einlagern
    • PlayerHelp - InGame Hilfe mit allen PLugin-Befehlen
    • SignArtist - Selbst Schilder mit Bildern versehen (NOSEX)
    • ZLevel - LevelSystem mit Anstieg im Gathering/Crafting (Bleibt abzuwarten was das XP-System bringt)
    • Voter - Server Votes gegen Blueprint Fragments (Bleibt abzuwarten was das XP-System bringt)


    Wir bieten:

    • Eine freundliche Atmosphäre auf einem PVP Server
    • Ein durch Plugins sinnvoll erweitertes Rust-Erlebnis auf einem immer aktuellen Server
    • Monatliche Wipes (Wir halten uns an die Vorgaben der Entwickler)
    • Aktive und erreichbare Admins und Moderatoren
    • Einen Server ohne AdminAbuse (Jeder ist gleich)
    • Einen eigenen Teamspeak 3 Server mit passwortgeschützen Channels für die Clans



    Server Info:

    • Rust Server IP: 109.230.254.22:28015
    • Map Size: 5000 Live Map
    • Wipe: 07.04.2016
    • Anzahl der Slots: 100
    • Administrator: PixelKlatsche
    • Moderator: Zorro (weitere werden folgen)



    Kontakt:

    • Teamspeak 3: voice.pixelklatsche.de
    • Forum: FOLGT
    • Steam: PixelUnity

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740