Pepe-Faces Clan

  • Hi!


    Sagtmal ich bin doch nicht der Einzige, der meint, dass diese Typen einfach nur Stress suchen und nerven, oder? Da sich dieser Server als involviert und freundlich bewirbt, finde ich solche Leute als sehr unpassend, muss ich sagen. immer bisher wenn ich online bin streiten oder beleidigen die irgendwen. das muss doch nicht sein. Können wir da irgendwie mal einen Bannvote starten?


    Discuss!


    Grüße Colonel Ragman

  • Ja die sind mega störend ... Und das beste ... Mich hat einer von denen verwundet hatte glaub 1000 stein dabei. Meint so :" Sry, dachte du wärst besser equipt". Hilf mir hoch und gibz mir meinen Stuff zurück. Bis jetzt noch alles super. Doch dann. "Hey ich hätte da noch was für dich..." er wirft 1 stück kohle raus. Ich bück mich sammels auf und kassier nen headshot ... tot ... Dann lacht er mich aus, wie noobig ich sei und dass er voll der King ist.


    Ab diesem Zeitpunkt hege ich nur Zorn gegen die ... Bei meinem Kumpel haben die dauerkills gemacht (haben über ner Stunde an seinem schlafsack gewartet und ihn dauernd getötet | Hat er mir erzählt und dies sollte ich noch dazu schreiben)

    Einmal editiert, zuletzt von Han Solo ()

  • Google macht alles noch Schlimmer.


    Also ich beobachte das Ganze schon ein paar Tage, hab mir auch einige Namen markiert.
    Leider muss ich aber auch feststellen, dass sich diese Diskussionen immer wieder gegenseitig hochschaukeln. Es gibt immer wieder Spieler die provozieren und es gibt immer wieder Spieler die den Troll füttern.


    Ich geb dir, Colonel Ragman völlig Recht, was ich bisher gelesen habe erweckt eher den Eindruck, als wollen manche Spieler nur provozieren und sich im Chat begegnen als Rust zu spielen. Da das Ganze meist in den frühen Morgenstunden gipfelt und ich das erst im Log las, war ich bisher noch nicht eingreifend und schlichtend unterwegs. (Hatte mir da schon ne Kick Liste zurecht gelegt, um mal wieder Ruhe einkehren zu lassen)


    Da das Ganze aber immer zwei Seiten hat, möchte ich auch darum bitten, sowas im Chat einfach im Keim zu ersticken und zu ignorieren. Es gibt die Möglichkeit Sachverhalte und Unstimmigkeiten bei uns im TeamSpeak und über die Admins und Moderatoren hier anzusprechen. Im Forenbeitrag möchte ich bitte keine Namen oder Gruppen diskutieren.


    Den Vorschlag eines Banvotes finde ich eine interessante Idee. Dies ist allerdings Ingame auf einem Vanilla Server schwer zu realisieren. So ein Voting muss auch vor Manipulation geschützt sein, man muss in der Rust Welt auch mal schwierige Spieler akzeptieren und es gibt eben auch Spieler die sich nach Fehlverhalten und einer folgenden anständigen Warnung und der Erkenntnis eines wachenden Admins zusammen reißen können.


    Gruß Enodes

  • Als aller erstes:
    @Alucard, das hat keiner von uns getan. Nur, weil wir ab und zu mal ein bisschen shittalking machen, heißt das lange nicht, dass wir sowas tun.
    Und dass du das einfach so behauptest finde ich erbärmlich.


    @Enodes, es wäre toll, wenn du mal berücksichtigst, dass nicht jeder von uns deutsch spricht. Heißt also, wenn du Asura und Dice warnst, bringt das auf deutsch nichts.
    Außerdem ist eine Voreingenommenheit uns gegenüber absolut unfair und als Admin unverhältnismäßig.


    Wir bringen dem Server mal ein bisschen Leben. Jeder braucht einen Gegner, und der sind wir gerne.


    Das fing schon mit deinem ersten Ban mir gegenüber an, als ich dich geshittalked habe, weil du mitten im Nebel einfach die Sonne angestellt hast, mit "wtf admin?".
    Alleine das finde ich einen ungerechten Ban. Also bleibt uns gegenüber bitte mal ein bisschen fair - wir tun nicht mal wirklich wem weh.


    Chris

  • Hallo Chris,


    wenn du dich schon auf die Diskussion einlässt, dann möchte ich dich bitten auch bei der Wahrheit zu bleiben.


    Ich bin weder voreingenommen noch agiere ich unfair oder unverhältnismäßig.
    Wenn ich über mehrere Tage, stundenlange andauerndes sthittalking Posts in den Logs lese, ist das leider nicht nur "ein bisschen". Desweiteren habe ich ebenso auf englisch gewarnt und erklärt und wenn die Jungs zu deiner Gruppe gehören, gehe ich davon aus, dass auch du ihnen den Sachverhalt im Detail erklären kannst.


    Gegen Leben und Gegner habe ich nichts, das habe ich versucht im letzten Post klar zu machen. Hier geht es mir auch nicht um Bans oder Zurechtweisungen, zu aller Erst um den Hinweis einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Wenn von verschiedenen Seiten Beschwerden an mich herangetragen werden, dass die Auseinandersetzung im Chat nervt, dann muss dafür eine Lösung gefunden werden. Da appelliere ich an etwas Diplomatie und Gesprächsbereitschaft.


    Den letzen Punkt kann ich nicht nachvollziehen und finde ich an dieser Stelle fehl am Platz.