Cpu Auslastung plötzlich für kurze Zeit auf >100% ++LAGG++ Unspielbar

  • Servus Leute,


    seit vergangene Woche habe ich immer wieder mit der CPU Auslastung ein Problem. Ich bin im Spiel, laufe und dann freeze für 1-5 sekunden und dann gehts wieder weiter, während diesen Freeze ist meine CPU Auslastung auf 100% oder höher...Woher kommt das plötzlich? Habe das Gefühl, dass es erst seit dem letzten Update so ist...


    Habe gestern dann mal meine SSD auf Leistung optimiert, das Spiel habe ich komplett neu installiert und siehe da es funktioniert. Heute Morgen allerdings geht das Spielchen wieder von vorne los...Kurz im Game, Lagg / Freeze und Cpu auf 100%...Ich könnte abdrehen ;(;(;(dashdashdash
    Wenn ich etwas hasse dann sind es Laggs


    Mein System:
    Intel i5 6600K
    Asus Z170 ProGaming
    16GB Gskill Arbeitsspeicher
    Samsung 850 Pro SSD
    Palit GTX 980


    Habt ihr eine Idee? Vorschläge ?


    Achja, keine Adware auf meinem PC, habe Kaspersky, Adwarecleaner etc. prüfen lassen !!!


    Grüsse

  • Ich hatte ein ähnliches Problem vor einem Jahr. Alle paar Minuten blieb das Bild für einige Sekunden (~20) stehen und dann ging es weiter.


    Ich habe damals sehr lange nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Den Link habe ich allerdings nicht mehr.


    Ein sehr kleveres Kerlchen, hatte herausgefunden, dass es mit dem Treiber des OnBoard-Soundchip zu tun hatte, da das Problem nicht auftrat, wenn er den vom Hersteller deinstallierte und anstelle den Standardtreiber von Microsoft benutzte.


    Allerdings waren das bei ihm, sowie bei mir VIA Chipsätze wo du einen Supreme-FX zu sitzen hast. Einen Versuch ist es allerdings Wert, da der Fehler sehr ähnlich zu sein scheint.

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740