Fragen zum aktuellen Rust

  • Hey Leute,
    ich habe Rust vor einem Jahr schon gespielt und es dann zur Seite gelegt.


    Nun schaute ich wieder rein und muss sagen: WoW, sieht ja echt klasse aus wie es sich entwickelt hat.


    Nun eine Frage:


    Gibt es Möglichkeiten ein Haus sicher zu bauen ?
    der ist es immer noch so das es sinnlos ist da die Hütten sowieso ständig geraided werden. Mein erster Eindruck auf den Servern: "Schade, überall zerbombte Hütten."


    Und ausserdem ist es schade das man immernoch Instant von jedem plattgemacht wird.



    Gruss Tobias

  • Moin bigtobe ,
    soweit ich weiß gibt es keinen hundertprozentigen schutz .


    Selbst eine Metalltür wird nur mit ein paar hundert schuss (5.56 Muni) eingeschoßen.


    Den einzigen tipp den ich dier geben kann ist bau dir einen Steinbunker mit mehreren Metalltüren
    und Codeschlössern . myrust.de/index.php?attachment/24/


    Hoffe ich konnte helfen


    mfg .
    Tomaten-Vogel

    Gramatik , rechtschreibung und satzzeichen sind leider nicht meine besten Freunde :S