Airdrops Leichter Finden aber wie?

  • Hallo Raider&Ruster.


    Ich möchte mal genau Wissen wie man Airdrops leichter finden kann wenn man zu weit weg wahr und nicht genau gesehen hat wo dieser gelandet ist?
    Ich will also Ratschläge hören genauso wie Tipps&Tricks.

  • Auf manchen Servern hat man ja eine Minimap auf der das Flugzeug angezeigt wird, habe es bisher immer so gemacht, dass ich mir sobald ich sehe er wirft es ab die Position des Flugzeugs zu der Zeit auf der Map gemerkt habe, der Rest wird dir wohl nicht erspart bleiben dann noch etwas zu suchen :) Aber so weißte wenigstens wo ca.


    Ohne Minimap hilft nur Umgebung einprägen und etwas Spürsinn :)

    Unser frischer neuer Server ( 10.05.16 ) mit dem Ziel das normale Vanilla PVP sowie die Abwechslung mit Events zuverbinden.

    Freuen uns über jeden neuen Spieler :) - zur Beschreibung im Forum

  • Auf manchen Servern hat man ja eine Minimap auf der das Flugzeug angezeigt wird, habe es bisher immer so gemacht, dass ich mir sobald ich sehe er wirft es ab die Position des Flugzeugs zu der Zeit auf der Map gemerkt habe, der Rest wird dir wohl nicht erspart bleiben dann noch etwas zu suchen :) Aber so weißte wenigstens wo ca.


    Ohne Minimap hilft nur Umgebung einprägen und etwas Spürsinn :)

    Das hilft mir nich.
    Die Umgebung einzuprägen schaff ich nicht.
    Und Nachts wenn ein Air kommt geh ich nicht Raus aus meiner Base.

  • Das hilft mir nich.Die Umgebung einzuprägen schaff ich nicht.
    Und Nachts wenn ein Air kommt geh ich nicht Raus aus meiner Base.

    Recht viel andere Tipps wirst du aber leider nicht bekommen können, außer du spielst auf Servern die per Plugin den Airdrop anzeigen, was aber auch nicht viel Spaß machen wird. :)

    Unser frischer neuer Server ( 10.05.16 ) mit dem Ziel das normale Vanilla PVP sowie die Abwechslung mit Events zuverbinden.

    Freuen uns über jeden neuen Spieler :) - zur Beschreibung im Forum