Rust Experimental

  • Moin,


    Ich habe nach fast einem Jahr mal wieder Zeit gefunden, um etwas zu "zocken" und habe von einer neuen Rust Version gehört. Also gleich mal gegoogelt, und was von einer Experimental Version gefunden. Doch wenn ich jetzt Rust starten will, bekomme ich die Möglichkeit: Rust spielen/ Play old version" oder so. Jetzt kommt mein eigentliches Problem, wenn ich jetzt auf Rust spielen klicke, passiert gar nichts. Wieso?.. Die alte Rust Version kann ich ganz normal spielen, aber ich bin an der neuen Interessiert. :)


    Ich habe auch nach dem Fehler gegoogelt, aber all die Tipps wie zb. Unter Eigenschaften auf Betas zu gehen, und dann dort die Experimental Version auswählen. Das Problem ist ich habe diese nicht!..
    Habt ihr eventuell eine Idee?


    Danke im voraus schon mal. :)


    Mfg.

  • In deinem Steam einen Rechtsklick auf Rust, dann Eigenschaften und dann den Registerreiter BETAS anklicken. Dann KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden auswählen. Eventuell dann Steam neu starten und die von Dir gewünschte Version wird wie gehabt automatisch runtergeladen. Das war es dann.

  • Tut mir leid aber dann kann ich Dir nicht weiter helfen - bei mir hat es vor ca. 3 Monaten (auch Dank einem Tipp hier aus dem Forum) genau so funktioniert. Läuft seitdem einwandfrei !!!!

  • Hallo Jochen Versuch unter dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Rust"


    die Rust.exe und die RustClient.exe auf kompatibilitätsmodus auf Windows 7 zustellen und als Admin starten .


    Hoffe ich konnte helfen


    Gruß
    Tomaten-Vogel

    Gramatik , rechtschreibung und satzzeichen sind leider nicht meine besten Freunde :S