[DE] RUST like a Sir

  • Ein paar befreundete Sir´s und ich haben uns nun entschlossen einen eigenen Server auf die Beine zustellen :)


    Wir spiele alle Leidenschaftlich gerne und lieben den Survivalaspekt des Spiels, daher wird der Server auch mit Vanilla Einstellungen betrieben, lediglich ein paar kleine Plugins wie ein abgeschwächtes XP System laufen auf dem Server.


    Wir planen gerade auch einen Teil der Map komplett abzuschotten um dort Eventarenen und Trainingsranges zu bauen, sowie möchten wir Spielern die Möglichkeit geben ihren eigenen Shop dort zu platzieren um mit Waren zu handeln. Der Bereich ist auch in eine Safezone eingegrenzt womit auch niemand sterben muss, außer er traurt sich in die Arena


    Ein paar Bilder werde ich heute Abend in diesen Post noch einbauen. :)


    Unser Server: 134.255.254.235:28154



    (Server steht eig in Frankfurt, iwi wird das dort falsch angezeigt)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was bekommst du aktuell bei uns?


    • Einen 100 Slot Server mit genug Leistung um auch die größte Base ohne Lags zu raiden.
    • Vanilla RUST mit aktivem PVP
    • Eine eigene Stadt mit vielen Möglichkeiten an Abwechslung
    • Kein Adminabuse und keine aktiven Admins im Spiel
    • Freundliche Sir´s die dir immer like a Sir mit Rat und Tat zur Seite stehen
    • Abgeschwächtes XP System für Crafting & Farmen
    • Die Möglichkeit einen Clan zu bilden ( Clan Plugin )
    • Ein Adminteam, welchem nie die Ideen ausgehen :)



    Worauf ich sehr viel Wert lege ist, dass Spieler durch Admins nicht gestört werden und sich nicht ins aktive Spiel einmischen.


    Einen Teamspeakserver besitzen wir bereits, dieser muss nur noch etwas angepasst werden, dann wird dieser auch für die Spieler zugänglich sein.


    Wir würden uns freuen dich bald auf unserem Server begrüßen zu düfen

    Unser frischer neuer Server ( 10.05.16 ) mit dem Ziel das normale Vanilla PVP sowie die Abwechslung mit Events zuverbinden.

    Freuen uns über jeden neuen Spieler :) - zur Beschreibung im Forum