Fischfalle 0o

  • Nabend liebe Community.


    Habe da mal ne Frage,
    hat wer von euch schonmal Fische damit gefangen.?
    Habe diese Falle jetzt schon im Wasser gestellt, aber ohne erfolg.
    Dachte mir versuche es mal am Ufer wo Schilf ist, war aber auch ohne Erfolg.


    Über eine Lösung würde ich mich freuen

  • Hast du denn auch Essen reingetan? Die fängt nur mit reingelegtem Essen etwas. es ist aber auch jeden Fall lohnenswert, da ~fast~ immer mehr an "Hungerwert" rauskommt, als man reintut. Die kleinen Minnows sind sehr gut zum heilen, weil man ja unabhängig von der Qualität pro Essen 5Leben bekommt und es von denen recht viele gibt, bringen aber nur 10 Hunger wieder. Dann gibts die größeren Trouts, die man ausnehmen und Braten muss.

  • Hast du denn auch Essen reingetan? Die fängt nur mit reingelegtem Essen etwas. es ist aber auch jeden Fall lohnenswert, da ~fast~ immer mehr an "Hungerwert" rauskommt, als man reintut. Die kleinen Minnows sind sehr gut zum heilen, weil man ja unabhängig von der Qualität pro Essen 5Leben bekommt und es von denen recht viele gibt, bringen aber nur 10 Hunger wieder. Dann gibts die größeren Trouts, die man ausnehmen und Braten muss.

    Die Elritzen sind gut als Wegzehrung.

  • So jetzt mal Ausnahmsweise ein wenig Eigenwerbung ^^
    Habe ich heute aufgenommen und hochgeladen, vielleicht erklärt das das ganze nochmal kurz ein wenig, ich erstelle auch gleich noch einen Lexikon Eintrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center]