Bluescreen beim Start von Rust ...

  • Guten Abend liebe My Rust Community ,


    Ich spiele Rust mittlerweile seid einem halben Jahr (380std) und bekomme seid ein paar Stunden einen Blue Screen of Death beim Starten von Rust.
    Nun wundere ich mich woher? Ich hatte noch nie Probleme und habe auch nichts verändert.
    Ich hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt.


    Mein System : (Lappy)


    Prozessor :
    I3-3110M CPU@ 2,4GHZ


    Arbeitsspeicher : 8 GB Ram


    Windows 8 64 Bit Betriebssystem , x64x Prozessor


    NVIDIA GeForce GT635M Grafikkarte




    Viren sowie Ram/Systemfehler überprüfung wurden bereits durchgeführt und leider ohne Erfolg.


    Rust De/Reinstallation hat ebenfalls nichts gebracht :/


    CCleaner wurde ebenfalls drüber gefahren.


    Anschließend habe ich meinen lappy auf den Originalzustand zurückgesetzt und es dann leider nochmals ohne Erfolg versucht (selber Fehler)


    PS: Als ich folgenden Step gemacht habe , hat es bis zum nächsten PC Restart funktioniert . Bei erneutem Versuch leider nichtmehr.


    https://support.microsoft.com/…b/972034#FixItForMeAlways



    Bild des Fehlers :



    Ich danke euch für jede Hilfe! ||:(