[Suche] RP Rust Server mit Mikrofon-Pflicht

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst deutschem) RP (Rust) Server, der Mikrofon-Pflicht hat und wo man sich am besten erst im Forum (oder sonst wo) bewerben muss (dann wäre das mit dem Mikrofon gewährleistet).
    Ich bin halt auf der Suche nach einem Server wo sich nicht jeder einfach so umbringt. Ich möchte Spaß mit anderen Leuten haben und auch ein wenig Roleplay betreiben. (Ein Hardcore-RPG-Server geht auch)


    Kennt ihr so einen Server? Ich zähl' nochmal die Eigenschaften des gesuchten Servers auf (die er möglichst haben sollte):
    -Mikrofon-Pflicht
    -Roleplay-Aspekt

    -Deutsch
    (-Extra bewerben)


    Bin echt mal gespannt :D


    MfG, TPRammus

    Einmal editiert, zuletzt von TPRammus ()

  • Wenn du dir dein Text nochmal durchliest und dich halbwegs mit Rust beschäftigst dann wüsstest du wie halbwegs irrsinnig deine Vorstellungen sind

    So irrsinnig ist das gar nicht. Für den amerikanischen Raum gibt es da zum Beispiel den Server "RustFactions" der allen hier genannten Ansprüchen genügt. Und in der Geschichte von Rust gab es schon 2-3 deutsche RP Server, die aber an schlechter Organisation uns fehlender Werbung "gestorben" sind.


    @Op, im Moment gibt es meines Wissens nach keinen aktiven RP Server. Allerdings kann es sein, dass da demnächst was entsteht.