Mehrere Probleme nach Update am 20.05.2016

  • Nach dem Update am 20.05.2016 stelle ich mehrere Fehler fest, die es vorher nicht gab:


    1. Automatische Waffen (Turrets) folgen zwar dem Eindringling, schiessen jedoch nicht (auch nicht auf den Besitzer nach "Unauthorizing")
    2. Beim Steinbruch lässt sich das Inventar fürs Tanken nicht öffnen / ist nicht vorhanden



    Bin ich der Einzige mit diesen Fehlern? Wenn ja, was mache ich falsch? Gibt´s irgendwo was darüber nachzulesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy50 ()

  • Seit dem Update gibt es bei den Geschützen den Modus "Facescan" oderso, d.h. Geschütze sollen intelligenter denken und erkennen ob ein Spielr Waffen bei sich trägt, zuletzt in der Umgebung jemanden getötet hat, etc, damit es besser erkennen kann ob der Spieler gefährlich ist oder nicht. Facepunch will damit erreichen, dass Spieler mehr miteinander interagieren und Handel treiben können. Dabei Sollen die Geschütze unterstützen indem sie gefährliche Spieler nicht rankommen lassen und nur Spieler durchlassen die harmlos wirken.
    Dieser Modus muss aber glaube ich am Geschütz eingestellt werden ([E] gedrückt halten und "Face...irgendwas" Modus auswählen)


    Das mit dem Steinbruch könnte ein Bug sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen :)

    [align=center]

  • Die Einstellung ist mir bekannt - kann ein- oder ausgeschaltet werden. Im ausgeschalteten Zustand sollten die Turrets reagieren wie früher, wenn eingeschaltet, werden nur "feindliche" Spieler beschossen. Leider schiessen meine Turrets gar nicht! (unabhängig von irgendwelchen Einstellungen, die ich ALLE ausprobiert habe)