Sicher(er) Bauen

  • Hallo Leute!


    Hab ne Frage zum sicheren bauen, b.z. Sichereren weil alles is raidbar.
    Kennt jemand vielleicht ein gutes Video und verlinkt es?


    Meine Frage ist wie kommt man in eine Base ohne C4 oder sonst Wände zu zerstören?
    Beispiel: Meine Base hatte einen Bauschrank und war 2 Stockwerke hoch aber ein Dachteil aus Billigholz -.-
    Wie kann man so hoch springen und da rein kommen? Ich weis von auf jemanden springen aber kommt man da bis in den 2. Stock?


    grüße Ice

  • Guten Morgen,
    Es ist nur eine Vermutung aber es braucht sich außen nur einer ein Gerüst bauen und von oben auf deine Base springen. Wenn du außen keine Bauschränke hast ist das kein Problem. Holzdächer lassen sich mühelos mit einem Flammenwerfer zerstören.


    LG
    Alter Mann

  • Also bauen die ausserhalb von dem Bauschrank sich nach oben und Springen rüber? Kann man so Weit springen ..
    war nur ne 4x4 Base mittig der schrank..