Plugin StackSizeController​

  • Hey leute


    Bekomme StackSizeController nicht zum laufen auf meinem server. Plugin ist richtig installiert .
    Die Befehle stackall 65000 oder nur stackall gehen nicht kommt aber auch kein fehler in der Konsole.
    Weis nicht mehr weiter bin voll überfragt


    Habe das Plugin hier runter geladen http://oxidemod.org/plugins/stack-size-controller.1185/


    Alle anderen Plugins habe ich da auch geladen und die gehen alle


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG





    Einmal editiert, zuletzt von Blacksnake ()

  • Du verbindest dich per FTP mit deinem Server.
    Du ladest dir die Datei "StackSizeController.json" runter, änderst die Werte und ladest sie wieder hoch.


    Datei schaut so aus:


  • Hey cool dank dir habe es abgeändert geht jetzt alles hatte die StackSizeController.json datei garnicht auf meinem server habe sie selber erstellt


    Dank dir echt klasse


    Hätte da noch ein anliegen


    wie kann man bei F1 die item Liste benutzen um sich selber Items zu geben gibt es da ein plugin oder was muss ich da machen damit nur ich als admin das nutzen kann




    LG

  • Wenn du Admin bist kannst du dir über F1 / Item List alles geben. ABER die anderen Spieler sehen das. (gibt aber ein Plugin welches dieses "Ereigniss" abstellt ;)
    Wenn du auf "BP" klickst erlernst du den BP.
    bei "ARM" bekommst du 1mal diesen Gegenstand ins Inventar
    bei 100 100 mal, und bei 1K 1000 mal.
    Bei Rohstoffen würde ich eher 1K nehmen ;)