Verdammter Oops crash

  • Hallo RUSTLer&Raider.


    Ich habe ein Großes Problem das mich auf Deutsch gesagt Ankotzt rocketlauncherX(X(X( .
    Nämlich stürzt Rust Ingame Random ab und jetzt brauch ich Hilfe von euch.
    RUST Oops crash.jpg
    Was hab ich schon Versucht?

    • Wutausbrüche bekommen X( .


    • Ich habe spieldateien auf fehler überprüfen benutzt und keine Fehler gefunden.
    • Rust mit -force-d3d9 und ohne gestartet.
    • Grafikkartentreiber aktualisiert.
    • Rust deinstalliert und wieder installiert.
    • Rust im directx 9 Modus gestartet.

    Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id191783

  • Es wäre gut, wenn du die Logfile, von der in der Meldung gesprochen wird, auch anfügst. :) Dann kann man mal
    Schauen

  • In der log wird bissl was von .dll's gelabert und es kommt, dass versucht wird auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen. (RustClient)
    Crashed das Game während des Spielens auf irgendwelchen Servern?
    Vielleicht hat der mit dem Server irgendein Problem oder mit deiner Steam Adresse, bzw der Lizensierung vom Spiel?
    Hast du auch mal versucht sämtliche Überbleibsel des Games manuell zu löschen nachdem du e deinstalliert hast? Manchmal bleiben ja noch einige Save-Dateien oder was anderes in den Ordnern erhalten.

    [align=center]

  • In der log wird bissl was von .dll's gelabert und es kommt, dass versucht wird auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen. (RustClient)
    Crashed das Game während des Spielens auf irgendwelchen Servern?
    Vielleicht hat der mit dem Server irgendein Problem oder mit deiner Steam Adresse, bzw der Lizensierung vom Spiel?
    Hast du auch mal versucht sämtliche Überbleibsel des Games manuell zu löschen nachdem du e deinstalliert hast? Manchmal bleiben ja noch einige Save-Dateien oder was anderes in den Ordnern erhalten.

    Kommt Auf Verschieden Servern vor.
    das erste mal kam es auf dem Server Coldparadise hab aber gedacht das lag daran das mein Graka Treiber nicht mehr aktuell war und sich dieser nicht aktualisieren lies.
    Nat. isser jetzt Aktuell.
    Und jetzt auf dem Server auf dem ich Spiele.
    Manuell habe ich denn inhalt des Rust Ordners noch nicht Gelöscht.



    Hier der Log vom ersten Crash: output_log.txt

    Einmal editiert, zuletzt von donkong ()

  • Also laut 2 anderen Threads (in denen das Problem aber nicht fertig diskutiert wurde) soll es entweder an nicht aktuellen Grafiktreibern oder nicht aktuellen Windows Updates (vor allem Windows .net Framework) liegen. Mehr kann ich dazu leider auch erstmal nicht sagen, außer dass ein Adressenfehler heißt, dass eine Komponente auf dem Rechner nicht vorhanden ist, die er bräuchte. Das kann jede beliebige Datei sein...

  • Also laut 2 anderen Threads (in denen das Problem aber nicht fertig diskutiert wurde) soll es entweder an nicht aktuellen Grafiktreibern oder nicht aktuellen Windows Updates (vor allem Windows .net Framework) liegen. Mehr kann ich dazu leider auch erstmal nicht sagen, außer dass ein Adressenfehler heißt, dass eine Komponente auf dem Rechner nicht vorhanden ist, die er bräuchte. Das kann jede beliebige Datei sein...

    2 andere Threads?kannst du bitte mal die Link zu diesen Threads einfügen?
    Welches .net Framework braucht Rust?microsoft asp net mvc 4 runtime?


    Und was bitte meint Der_Falke_ mit der Lizenzierung vom Spiel?

  • Es gibt von so gut wie jedem Spiel einen Crack und auch von Steam Spielen. Bei diesen Cracks kann es mit der Zeit jedoch vorkommen, dass sie von Steam oder dem Spiel gefixt bzw die Lücken und weitere Sicherheitsabfragen geschützt werden. Es könnte ja eventuell sein, dass du in deiner Firewall irgendeinen Vorgang von Steam oder Rust blockierst, wesshalb sich eins von beiden nicht richtig einloggen kann oderso und desshalb dann einfach rumbockt. KA, ist nur ein Vorschlag

    [align=center]

  • Es gibt von so gut wie jedem Spiel einen Crack und auch von Steam Spielen. Bei diesen Cracks kann es mit der Zeit jedoch vorkommen, dass sie von Steam oder dem Spiel gefixt bzw die Lücken und weitere Sicherheitsabfragen geschützt werden. Es könnte ja eventuell sein, dass du in deiner Firewall irgendeinen Vorgang von Steam oder Rust blockierst, wesshalb sich eins von beiden nicht richtig einloggen kann oderso und desshalb dann einfach rumbockt. KA, ist nur ein Vorschlag

    Jetzt fühl ich mich irgendwie beleidigt.
    Ich bin noch nicht so einer der ein geCrackes Spiel Besitzt.
    Davon abgesehen das es Illegal ist kann man sich Schädlinge auf denn Rechner holen.

  • Zitat von Der_Falke_

    Es könnte ja eventuell sein, dass du in deiner Firewall irgendeinen Vorgang von Steam oder Rust blockierst, wesshalb sich eins von beiden nicht richtig einloggen kann oderso und desshalb dann einfach rumbockt

    Zu Ende lesen...

    [align=center]

  • 2 andere Threads?kannst du bitte mal die Link zu diesen Threads einfügen?Welches .net Framework braucht Rust?microsoft asp net mvc 4 runtime?


    Und was bitte meint Der_Falke_ mit der Lizenzierung vom Spiel?

    https://facepunch.com/showthread.php?t=1520628


    den anderen Thread habe ich versehentlich wieder gelöscht. Der sagt aber definitiv nur das Gleiche, wie der hier!

  • https://facepunch.com/showthread.php?t=1520628
    den anderen Thread habe ich versehentlich wieder gelöscht. Der sagt aber definitiv nur das Gleiche, wie der hier!

    Englische Sprache Schwierige Sprache.
    Soll heißen der Link hilft mir nicht weil mein Englisch Very Bad ist.

    Wenn Dateien Fehlen wieso hat dann spieldateien auf fehler überprüfen nichts ergeben?


    Welche Anwendungen muss ich in der Firewall denn extra zulassen?

  • Englische Sprache Schwierige Sprache.
    Soll heißen der Link hilft mir nicht weil mein Englisch Very Bad ist.


    Wenn Dateien Fehlen wieso hat dann spieldateien auf fehler überprüfen nichts ergeben?


    Welche Anwendungen muss ich in der Firewall denn extra zulassen?

    Und genau deshalb habe ich die Links nicht sofort nur angehangen, sondern di wichtige Information auf Deutsch wiedergegeben ^^

  • Dann starte das Programm
    -> öffne den Task-Manager (Als kleiner Hinweis: Strg+Alt+Entf - deutsch oder Ctrl+Alt+Del -> "Task-Manager starten")
    -> dann klickst du oben auf "Prozesse"
    -> Dort siehst du eine Liste mit ganz vielen Hyroglyphen, das sind die Prozesse die gerade laufen
    -> Dort suchst du dir irgendwas raus was mit Steam oder Rust zu tun hat und probierst den Namen in der Firewall aus
    -> Wenn die ganzen Namen nicht funktionieren denkst du dir irgendwelche weiteren Namen mit Steam oder Rust aus


    Hier mal eine kleine Liste:



    Wenn davon immernoch nichts funzzt, weiß ich auch nicht weiter.



    *Achtung: Dieser Beitrag ist leicht sarkastisch angehaucht*
    Die Zeile über dieser Zeile enthält einen mit bloßen Augen nicht lesbaren Text, welcher nur sichtbar wird wenn man ihn markiert und der unbedingt gelesen werden sollte bevor man eine Antwort schreibt!

    [align=center]

  • Hat nich Viel Genützt X(X(X(


    Dieser #*$§"34265 crash ist noch immer da X( .


    Was hab ich bisher Versucht:


    Grafikkartentreiber aktualisiert.


    RUST deinstalliert und denn Rest Inhalt des Rust ordners gelöscht.


    RustClient extra in der Firewall zugelassen.


    Was hab ich noch nicht Versucht?:


    Einen Exorzisten für einen Exorzismus Gerufen.


    Ein Tieropfer Für irgendeine Heidnische Gottheit erbracht

    Einmal editiert, zuletzt von donkong ()