!GER! .:QRF:. Quick Reaction Force sucht dich!!! Komm und Verstärke unser Rust Team

  • Hey Jungs und Mädels.



    Wir der Quick Reaction Force sind auf der Suche nach aktiven Membern für unseren MultigamingClan.


    Unser Clan besteht zurzeit aus 25 bis 30 aktiven Mitgliedern.



    Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Membern die uns Persönlich sowie den Clan weiterbingen können.



    Das Clanbeitrittsalter ist ab 18+. Solltest du Interesse haben uns kennenzulernen, denn adde mich doch auch einfach Steam:



    Neo http://steamcommunity.com/id/qrfneo/ oder Redox steamcommunity.com/id/xrge



    Oder besuch uns auf unserem Teamspeak: 188.40.95.187:9988



    Gern nehmen wir auch komplette Teams auf und werden alles in der Macht stehende umsetzen um euch eure Wünsche abzunehmen.


    Rust Server vorhanden
    CS:GO Server vorhanden
    Minecraft Server vorhanden.



    Wir werden für dich, auf deinem Skill passende Kollegen finden mit den du deine Freizeit am PC genießen kannst.



    Spiele die momentan bei uns ausgewählt sind und auch aktiv verfolgt werden:
    - Arma 3 Epoch - Counter Strike GO (Bei Liga oder Tunierteilnahme wird Ein 128 Tickserver gestellt.)
    - Euro Truck Simulator 2 * American Truck Simulator
    - Minecraft - Arma 3 - Tom Clancy´s The Division
    - League of Legends (LOL)



    Taucht dein Lieblingsspiel nicht auf? Kein Problem! Komm uns besuchen und lass uns zusammen ein gutes Team aufbauen.



    Bieten können wir euch:
    - Eigener Teamspeak Server
    - Hompage (Momentan in Bearbeitung)
    - Minecraftserver
    - CSGO Server
    - Spaß und Freude
    - Freundliches Klima!



    Was erwarten wir von euch?
    - Geistliche Reife
    - Eine eigene Meinung wär klasse!
    - Nett & freundlich (Keine Flamer)
    - Teamfähig
    - Keine VAC-Bans
    - TS Aktivität (min. 2 Mal pro Woche)



    Solltest du noch fragen haben,schreib mich an und alles weitere klären wir denn.



    Mit freundlichen grüßen



    Neo

    5 Mal editiert, zuletzt von neo1184 ()