Steam Gegenstände

  • HalliHallo,
    ich habe mal ein paar Fragen rund um Steam Gegenstände zu Rust.


    1. Es gibt bei Steam ja verschiedene Skins für Gegenstände zu kaufen, die man dann mit diesen Skins InGame craften kann. Alles klar soweit, aber was bringen einem die Gegenstände an sich? Man kann ja z.B. auch direkt einen Bilderrahmen in Steam erhalten und ein Schild.


    2. Etwas allgemeiner: Ist es möglich einem konkreten Spieler via Steam ein Angebot zu senden, was dann auch NUR er sehen und annehmen kann? Also ich möchte z.B. meinem Freund einen Skin für günstig Geld verkaufen, will aber nicht das Risiko eingehen, dass es jemand anderes vor ihm kauft, wenn ich es auf den öffentlichen Markt stelle. Sowas wie ein "Privates Verkaufsangebot". Wenn das möglich ist, wie?



    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)


    Danke


    MfG
    Falke

    [align=center]

  • Heyho,


    1. Soweit ich weiß sind es immer nur Skins. Also auch Banner und Schild etc. nur ein etwas anderes Aussehen, Ich kann mich allerdings auch irren - ich besitze keines davon.


    2. Ja kann man. Wenn der andere Spieler online ist, kannst du mit Rechtsklick auf ihn gehen und müsstest die Option "Invite to Trade" haben. Der Rest sollte sich von dort selbst erklären. Falls nicht, sag bescheid! :)



    Venceremos
    Col. Ragman

  • Okay danke ^^
    Allerdings nochmal zu 1.:
    Ich denke um ehrlich zu sein nicht, dads das Skins sind, da die Gegenstände wenn ich mich jetzt nicht irre garkeine Auswahlmöglichkeiten beim craften haben und die in Steam wirklich nur als z.B. "Two Sided Ornated Hanging Sign" oderso ausgeschrieben sind. Also die Standard Namen. Korrigiert mich wenn ich irre.

    [align=center]

  • Habe diverse Kistenskins und auch Klamottenskins... Wenn ich eine Hose craften will, seh ich alle Skins, aber die, die ich nicht besitze sind ausgegraut. Die die ich besitze, kann ich craften.
    Ich kann die gecraftete Hose mit Skin auch jemand anderen geben, dann kann er die Hose anziehen und sieht auch den Skin. Allerdings kann er dann noch nicht auch die Hose mit dem Skin craften.

  • Ja gut ^^ Das weiß ich. Mir ging es jetzt um die normalen Gegenstände wie z.B. "Doppelseitig hängendes Schild" oder "Doppelseitiger Wegweiser" oderso.
    Ich habe z.B. das eine hängende Schild und ich kann das auch mit Level 1 schon craften ohne es erforschen zu müssen. Ist das vielleicht der Zweck dieser Gegentände? Ich mein das sind ja nur Dekoobjekte, also würde man sich dadurch eh keinen Vorteil verschaffen ;)

    [align=center]

  • Hast du die anderen Sachen schon freigeschaltet? Laut meiner Übersicht... Die aber schon etwas älter ist... Musst du um die freizuschalten erstmal noch zum Beispiel die hängenden Schilder oder Wegweiser erforschen. Könnte vielleicht daran liegen.
    Ansonsten kann du die vielleicht sogar nurnoch kaufen ^^ Was ich allerdings nicht glaube...

  • Mh... Wie gesagt, die Übersicht ist uralt... Man müsste wirklich mal alle Level einmal durchspielen und sich die ganzen Gegenstände notieren... Aber ich habe bisher noch keinen ordentlichen Weg zum Leveln in hohen Leveln gefunden mit dem ich (Mit Owner) leveln könnte. Außerdem habe ich letztens glaube ich irgendwo gelesen, das wohl sogar auf Level 72 noch ein Gegenstand sein soll... Ist jetzt aber nur rein hypothetisch, ich glaube es eher nicht

    [align=center]

  • Bin Level 44. Das letzte was ich bis jetzt bekommen habe ist die Brandrakete bei Level 36.


    Das hängende Banner gibts bei 12. Sollte also verfügbar sein.


    Also bei mir bin ich schnell hochgelevelt, indem ich die Holzstümpfe oder kleinen Erze aufsammel und Hanf. Und in Kisten und Tonnen reinschaue.
    Aber bei mir gibts auch 5x mehr XP wie normal.

  • Ich habe mir in Steam auf dem Community Markt jetzt mal eins der beiden Banner gekauft. Es scheint wirklich so zu sein, dass man sich solche Dekoobjekte jetzt kaufen MUSS. Sobald ich es gekauft hatte, war es in meinem InGame Inventar freigeschaltet und ich konnte es (auch mit Level 1) craften.
    Leider nicht mehr so schön wie vorher, als man alles erforschen konnte, aber so schlimm nun auch wieder nicht, wenn man davon ausgeht, dass beide Banner zusammen ca 17 Cent kosten und die hängenden Schilder teilweise sogar nur 4 Cent.

    [align=center]