• Der Betreiber kann so oft wipen wie er lustig ist. Manche wipen jede Woche...


    Glaub von den Entwicklern her ist so, dass es jeden 1. Donnerstag im Monat den Zwangswipe gibt.
    Oft macht es dann auch Sinn neu anzufangen, weil


    - sich vielleicht Fehler auf der Map einschleichen können
    - jeder wieder bei 0 anfängt und die Chancen gleicher sind

  • @benderflexo


    Du Sprichst mir aus der Sehle, ich bin nujn seit Wochen auf der Suche nach einen Server der meinen Vorstellungen entspricht.... Und dann findet man mal einen der auf Anhieb super aussieht und auch besucht ist und dann Wöchentlicher Wipe na ganz tolle Wurst ist klar es ist auch jeder Arbeitslos und hat nichts besseres zu tuen als sich ne kommplette Woche aufzubauen um dann von neu anfangen zu müssen.

  • @benderflexo


    Du Sprichst mir aus der Sehle, ich bin nujn seit Wochen auf der Suche nach einen Server der meinen Vorstellungen entspricht.... Und dann findet man mal einen der auf Anhieb super aussieht und auch besucht ist und dann Wöchentlicher Wipe na ganz tolle Wurst ist klar es ist auch jeder Arbeitslos und hat nichts besseres zu tuen als sich ne kommplette Woche aufzubauen um dann von neu anfangen zu müssen.

    Ach weißt du wir Arbeitslosen tun auch noch andere Dinge zu tun als RUST zu spielen.manchmal sitzen wir rum und besaufen uns.