Suchen noch 1-2 Mitspieler über 18 Jahre

  • Seid gegrüßt. Es gibt einige neue Anmerkungen, da wir sehr viele Anfragen erhalten haben.


    Was erwarten wir:
    -Aktivität wird groß geschrieben (Am besten sollte man täglich da sein und wenn nicht jeden 2ten Tag und nicht nur 15min). Allerdings ist klar, dass das nicht immer so sein kann, da man vermutlich Berufstätig ist. Jedoch kann man das ja kommunizieren.
    -Alter immernoch ü18
    -Erfahrung im Spiel mitbringen (ca. 300 Std Rust)
    -Teamspeak³ muss vorhanden sein und auch benutzt werden
    -Spaß am PvP haben


    Wir spielen auf einem Community Server der niemals XP Wiped und 1-2 mal im Monat einen Mapwipe vollzieht und meistens 60-120 Spieler beherbergt.
    D.h. wir Raiden und Roamen viel.
    Zu Beginn bekommt jeder natürlich was er braucht - Tools, Waffen oder Sonstiges. Das solle einen aber nicht davon abhalten zu farmen und sein Level zu pushen.
    Wir sind momentan 2 täglich sehr aktive Spieler und haben Freunde die gerne mitspielen wenn sie Zeit haben. Somit kommen wir auf 4 Erfahrene Spieler die Mitmenschen suchen die unsere Begeisterung für Rust teilen.


    Bei interesse meldet euch über Steam oder hier im Forum.


    Gruß Schneebert/Schneebii

  • Moin,


    ich bin auch auf der Suche das Spiel hat mich gepackt. Ich spiele erst seit ca. 2 Wochen, habe leider auch erst 50h Gamezeit.
    Bin 24 Jahre alt und bis auf Montag/Mittwoch meistens Online. Kann zwar nicht jeden Tag stundenlang spielen aber manchmal sind auch mal längere Sessions möglich.


    Falls das für euch in Frage kommt so meldet euch :)