*[GER/EU]Rustikal 50X|13.09.|Kits|Air|XP|Insta|NoLag

  • Sehr geehrter Spieler, sehr geehrte Spielerin,


    zum heutigen Tage haben wir unser Rustikal Gaming Projekt neu aufgesetzt und starten somit wieder voll durch! Rustikal Gaming ist eine kleine Community an Spielern, die sich in über einem Jahr Serverlaufzeit zusammengefunden hat und es finden nach und nach immer wieder bekannte Gesichter zurück auf unsere Insel.


    Der Spaß eines jeden soll bei uns im Vordergrund stehen. Volljährige Moderatoren und Administratoren bemühen sich, eine gute Serveratmosphäre beizubehalten. Durch unseren Leistungsstarken Rootserver sind Lags eine Seltenheit.


    Nun kommen wir aber zu den ganzen serverseitigen Plugins, die uns schon seit über einem Jahr prägen und die wir nach und nach perfektioniert haben:


    ~ 50x Gathering von fast allen Rohstoffen
    ~ QuickSmelt für schnelles schmelzen
    ~ 2 - 10x mehr XP (je nach Interaktion)
    ~ Home- und Teleportsystem für flexiblen Spielespaß
    ~ Livemap, Clansystem und Friendly Fire
    ~ Remove-Tool
    ~ Fadenkreuzmod (F5)
    ~ Handelssystem (/trade)
    ~ Voteday Plugin
    ~ Instantcrafting
    ~ Mit dem Hammer unendlich lange Gebautes drehen/abreißen
    ~ AntiDespawn, damit der Loot langsamer despawnt
    ~ Sleeper werden nicht von Tieren getötet
    ~ Stacks (Waffen/Kleidung => 1 | Ressourcen 999.999 | Sonst. 10 - 10.000)
    ~ SignArtist | Um eigene Bilder aus dem Internet hochzuladen
    ~ Xmas | Nach jeder erfolgreichen Nacht gibt es Geschenke


    Auch Events sind keine Seltenheit, so haben wir in der Vergangenheit schon einige Events veranstaltet für jeden Geschmack. Für Vorschläge sind wir generell offen.


    Ich wünsche euch viel Spaß auf Rustikal Gaming und würde mich freuen, euch auf unserer Insel begrüßen zu dürfen.


    Mit dem Spieleserver verbinden:
    1) Suche unter dem Bereich Modded Server:
    *[GER/EU]Rustikal 50X|13.09.|Kits|Air|XP|Insta|NoLag


    2) Im Hauptmenü von Rust F1 drücken und in die CONSOLE wechseln, dort folgendes eingeben und mit ENTER bestätigen:
    client.connect 178.63.75.24:28020


    Unsere Steamgruppe:
    http://www.steamcommunity.com/groups/rustikalger


    Beste Grüße


    PaCe
    Serveradmin