Zwei sympathische Rust-Veteranen suchen noch kompetente und lustige Mitstreiter!

  • Hey liebe Rust-Community,
    mein Kumpel Nico (30 Jahre jung) und meine Wenigkeit Tom (26 Jahre alt) suchen noch ein paar lustige Mitstreiter für unser Team. Erstmal ein paar Eckdaten zu uns: Nico ist trotz seiner 2000h Stunden in Rust noch nicht wirklich der beste Schütze aber er gibt sich beste Mühe und macht es mit seiner Spielerfahrung wieder wett. Ich habe knapp über 1000 Stunden und treffe schon ein bisschen besser aber auch hier ist noch Luft nach oben. Wir spielen sehr regelmäßig zusammen ( circa 2-6h Stunden täglich), spielen dabei meist auf leicht gemoddeten Servern, aber gerne auch auf Vanilla und Community Servern. In erster Linie spielen wir aus reinem Spaß, d.h. keiner wird für Albernheiten oder einen Scherz verprügelt, aber beim raiden und roamen ist schon etwas Konzentration gefragt. Wir suchen unserem Alter entsprechend Leute die reif im Kopf sind und einfach charakterlich zu uns passen. Ihr solltet also folgendes Mitbringen, wenn ihr erwägt euch uns anzuschließen:


    20 Jahre +
    Männlich /Weiblich egal
    aktiv sein d.h. regelmäßig online sein (jeder hat Verpflichtungen und fährt mal in den Urlaub, aber wenn das nicht der Fall ist freuen wir uns mit dir fast täglich ein paar Stündchen zu daddeln)
    Erfahrene Spieler 500h+ wäre uns recht ist aber kein Muss



    Gerne nehmen wir auch deinen Kumpel mit auf oder schließen uns einer bestehenden Gruppe an.
    Bei Fragen oder Interesse schreibt doch einfach hier mal durch oder added mich auf Steam.
    Peace


    http://steamcommunity.com/id/zerxys/

    Einmal editiert, zuletzt von Zerxys ()