3 Anfänger suchen nette Truppe

  • Moin zusammen,


    wir sind drei Spieler im Alter von 20-24 Jahren die nun seit wenigen Tagen begeistert Rust spielen.


    Falls ein anderes Grüppchen uns aufnehmen würde um bisschen mehr zu lernen und gemeinsame Streifzüge durchzuführen, so bitte melden.


    Gruß
    Janek

  • Hey zusammen, unsere kleine Community sucht für unseren Server noch ein paar ähnlich durchgeknallte Mitspieler. Kurz zu uns: Wir sind im Moment ca. 5 aktive Spieler+ was halt so noch dazu kommt Der Server wird freundlicherweise vom Admin des "Elite-Gaming" bereitgestellt und incl. der verschiedenen Plugins betreut. Also euch erwarten PVE/PVP, eine lustige Gruppe die sich schon auf dem Server angesiedelt hat, aktive Admins und Moderatoren, eigenes TS, ja und alles was ihr noch an Ideen Mitbringt Bei Interesse schaut einfach mal auf dem Server "[AT/EU]Elite Gaming" vorbei.

  • Wir könnten gerne mal zusammen spielen! Allerdings können wir euch nicht direkt aufnehmen, allerdings kann man sich gegenseitig aushelfen.
    Zum gegenseitigen Kennenlernen können wir gerne mal auf Streifzüge gehen und Farmtouren oder desgleichen machen.


    Sollten weitere Fragen bestehen, einfach auf meinen Beitrag antworten oder im Ingamechat nach "Denny" fragen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Denny

  • Hallo Leute ihr könnt gerne bei uns auf den server vorbei schauen [AT/EU] Elite Gaming. Wir haben auch ein ts wo ihr gerne rauf könnt und wo wir euch denn einiges erklärer können.


    LG


    [AT/EU] Elite Gaming

  • Also es hat sich leider ein bisschen was geändert...


    Aus 3 Leute wurde nur noch einer. Ich komme mit der Spielweise meiner beiden anderen Mitspielern nicht klar. Die spielen lieber auf einem Server mit 3-4 Leuten und müssen dann natürlich nicht mit der Gefahr leben sein gesamten Farm zu verlieren.
    Da können die in aller Ruhe aufbauen und sind glücklich...


    Ist nicht meine Welt, ich möchte mitten ins Spielgeschehen eingreifen und am besten immer unter Druck sein :)
    Heißt wenn ich mich mit ein paar anderen Rustlern zusammen schließen kann bzw. vielleicht eine Gruppe zusammen aufmachen dann wäre das natürlich super.
    Auf 20h die Woche komme ich locker, manchmal sogar an einem Wochenende.


    RL geht natürlich immer vor.


    Falls Interesse besteht, so einfach mal melden.
    Auch TS scheu bin ich nicht :)


    Gruß
    Bluetooth Tony