DSG Klan sucht neue Mitstreiter

    • Hallo zusammen wie aus dem Titel zu entnehmen sucht der DSG Klan neue Spieler. Unsere kleine Truppe aus momentan 5 Leuten würde sich sehr über ein bisschen Verstärkung freuen. Momentan spielen wir auf dem Server "Die Siedler" mit einer netten Community und gewiped wird monatlich. Ts ist vorhanden. Ob Neueinsteiger oder Dauerzocker jeder ist willkommen. Bei Interesse hier melden oder mich auf Steam adden
    • -|DSG|-Ghost :D

    Nachtrag: Suchen noch 1-2 nette Leute sind mittlerweile sehr gewachsen 18+ ist voraussetzung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cycros ()

  • Hi ich hätte großes Interesse und habe dich mal in Steam geaddet. Bin zwar noch nicht so lange in Rust dabei aber die ganze Zeit alleine zu spielen ist schon öde würde mich freuen wenn man mal zusammen zocken könnte. LG Dan