Suche Rust Spieler

  • Hallo ,


    ich bin M 18 jahre alt und habe 317 stunden in Rust verbracht . Ich suche nach Mitspielern in Rust (Gruppe max.4 mann ) .Die Einzigen Erwartungen sind das ihr Täglich on kommt (ich bin abends meisten 20 Uhr on ) , keine elende Hinterhältige Ratten seit und Teamfähig . Da ich keine spieler finden kann könnt ihr euch ruhig als Anfänger und Kinder bei mir Melden . http://steamcommunity.com/profiles/76561198064362756/

    lIFE IS STRANGE ;)

  • Hey würde gerne mitmachen :) Bin 17 und habe erst 70h aber bin vertraut mit dem Spiel. Es gäbe ein Problem das ich in die 10.Klasse gehe und am Abend nur noch von 20- max. 23 kann oder auch mal garnicht wegen lernen etc.


    MFG: Retardosaurus/Florian


    Melde dich einfach mal wenn du Interesse hast.

  • Hallo Ich hede Interesse bei dir mit zu spielen bin 15 und habe 71h im spiel verbracht aber ich habe viel Erfahrung im spiel. Gehe in die 8 klasse und kann dadurch erst ab 19Uhr spielen. Kann aber jeden tag spielen.


    Am Wochenende kann ich den ganzen tag spielen.


    In Steam heiße ich Rufius.


    Wen du Interesse hast melde dich einfach mal.


    Mit freundlichen grüssen Rufius/Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Rufius ()