Kann mir einer das erklären?

  • Hallo Admin,


    ich spiele nun auch über 750 h Rust. Einige Zeit auch auf Eurem Server. Wir haben es auch schon 2 mal geschafft den Hubschrauber zu zweit runter zu schießen, allerdings noch nicht auf Eurem Server. Allerdings habe ich es heute erlebt, das der Hubschrauber ohne Rauchfahne über mich weggeflogen ist und 20 - 30 sec später ist er auf dem Boden auf aufgeschlagen, das hört man ziemlich weit. Mein Mitspieler hat das heute auch schon erlebt. Das kam mir doch sehr komisch vor, denn ich weiß wie mühsam es ist, den runter zu holen, selbst mit einem M249 (wobei man das erst mal am 3. Spieltag haben muß). Also entweder der Hubi hat auf Eurem Server kaum Lebenspunkt (Gibt es dafür überhaupt eine Servervariable?), oder aber da spielen Leute mit unlauteren Mitteln auf dem Server. Bevor ich hier aber jemand des cheatens beschuldige (ich habe da einen Spielernamen) hätte ich zu unseren Beobachtungen gerne ein Feedback von dem Serveradmin.


    Update: Und gerade nochmal gestoppt, Hubschruaber fliegt über unsere Base, zu einer benachbarten Turmbase ich sehe es wird auf den Hubi das Feuer eröffnet von einer Seite. 40 Sec später ist er abgeschossen.


    Danke und Gruß


    Paranoid

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoid ()

  • Also die Einstellungen sind bei uns alle auf Standard.
    Es gibt sicherlich die Möglichkeit mit mehreren Leuten den Hubschrauber schnell runter zu holen.
    Nichts desto trotz kannst du mir den Namen der Person per PN schreiben und ich werde ihn vielleicht bei Gelegenheit im Spectate beobachten.
    Lässt sich allerdings immer schwer sagen ob da was nicht koscher ist.


    Ich denke das ein Cheat mit EAC, Kugelüberwachung, Bewegungsüberwachung und was es inzwischen in Rust noch so alles gibt sicher schwer umzusetzen ist.