Speicherüberlastung nach letztem Update

  • Hallo zusammen,


    habt ihr auch das Problem, dass nach dem letztem Update, euer Arbeitsspeicher vom Server permanent am Limit bzw viel zu hoch ist?
    Bei mir (Server bei DeinServerhost.de gemietet) lag die Speicherauslastung sonst bei 30-40% und ist nun aber dauerhaft bei 116% von ingesamt 8GB RAM. Das Hat zur Folge, dass der Server alle 5 - 10 Minuten einen neustart macht bzw nicht mehr erreichbar ist und das Spiel somit unspielbar wird.
    Laut Support und einigen Foren, liegt es am Spiel und nicht an den Servern.
    Weiß Jemand ob es bald einen Hotfix dafür geben wird oder ob man sich "kurzzeitig" irgendwie anders behelfen kann? Ich habe schon mal versucht die Spawndichte fast auf 0 zu setzten, weil ich dachte, dass es vielleicht mit den ganzen neuen Fässern und "Müllinseln" zu tun haben könnte. Aber das brachte leider nur eine Besserung von 1-2% weniger Belastung vom Arbeitsspeicher.
    Sonst noch Ideen?



    Gruß


    Sataan