Laggt in der base

  • Hallo Liebe Rustler kann mir vllt jemand sag warum man aufeinmal solche FPS probleme in der base hat das laggt grauenhaft -_- seit dem neuen update



    weiß vllt jemand wie man das weg bekommt


    Danke im Voraus

  • hab gerad geschaut wegen fps im spiel hab ich 50 fps und wenn ich auf eine fundamet geh dann hab ich nur noch 20-25 fps ?(:evil:
    echt richtig nervig sowas :(


    und wenn ich eine base 2*2 bau und rein geh sind es dann nur noch 17-19 fps


    was ist das

    Einmal editiert, zuletzt von SturmJumper ()

  • Hallo zusammen,


    ich und die Leute von dem Server auf dem Ich spiele haben eigentlich alle dieses Problem.


    Sobald man etwas erbautes betritt brechen die FPS ein vor allem bei Holzbuden auch wenn es nur auf einem Fundament ist mit vier Wänden, Dach und Tür alles aus Holz.


    Ich spiele im "freien" mit +/- 100 FPS sobald ich eine Bude betrete sinken diese auf 45> FPS.


    Allerdings ist dies nicht dauerhaft so, ich habe meine Grafikeinstellungen eigentlich nicht verändert spiele mit Sehr guten Grafikeinstellungen. Manchmal läuft es sehr stabil und dann mal wieder nicht.


    Grafikkarte: NVIDIA GTX970
    Prozessor: i7-6700


    Das ganze ist erst seit dem neusten Update, gibt es schon irgendwelche Posts oder so von den Entwicklern? Der Fehler dürfte sich ja auf fast jedem Server zu erkennen geben.


    Liebe Grüße


    Edit:


    Ich habe die Grafikeigenschaften so eingestellt, dass ich mit maximal 60-70FPS spiele (alles aufs maximum und FXAA) somit verliere ich statt ca. 60FPS in Gebäuden "nur" noch 10-20FPS wenn ich Gebäude betrete und somit laggt es nicht mehr wirklich bei mir.


    Werde es definitiv die nächste Zeit weiter beobachten.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bam ()

  • Hatte das gleiche Problem nach dem Update..


    Habe Rust dann mit directx 9 gestartet und es lief wieder

    Völlig richtig! :D


    Es wurde offiziell angekündigt das es nach dem neuen Update Performance Probleme gibt und man auf DX9 umstellen sollte, falls man davon betroffen ist.

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740