Eine möglichkeit Nachrichten zu Posten

  • Morgen freunde,


    ich habe da mal eine Grundsätzliche Frage.


    Ich habe Per Admin Rust Geplannte und Triggernde Commandos hinzugefügt. Wenn der Heli Kommt oder ein Airdrop.


    Kann man solche dinge nicht auch Händich in die Server cfg eintragen das diese immer gestartet werden? Und wenn ja wie lauten die Befehle dazu?


    Würde mich freuen wenn sich dazu wer äussern könnte. Und nein ich will kein Modded Server.

  • Moinsen,


    ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden. Meintest du RustAdmin? Welche geplannten/triggered Commands hast du hinzugefügt, bzw. was sollen die dann machen?


    Wenn es um eine Ankündigung im Chat geht, wirst du meines Wissens nach nicht um RustAdmin herumkommen, da du sowas nicht in der Server.cfg oder woanders abhandeln kannst.


    Da würde dann nur ein Plugin in Frage kommen, aber das passt dann nicht mit Vanilla zusammen, da du direkt als modded Server gelistet bist sobald Oxide auf deinem Server mitläuft. :/

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Ja genau. Wollte das auf meinem Server der Heli und Airdrops angesagt werden. Und auch das xmas.refill periodisch gestartet wird. Habe mir fast gedacht das es nur mit RustAdmin möglich ist.


    Lieben Dank schon ein mal !