[Suche] Vanilla Server

  • Moin,


    Gibt es einen Vanilla-Server mit einem 2 Wöchigen-Wipe-Zyklus?


    Nächster Wipe 15.12 wäre perfekt. Scheinbar gibt es fast nur noch 1 oder 4 Wochen, haben leider den letzten großen verpasst.


    Für brauchbare Infos wäre ich dankbar.


    Gruß
    psychetainment

  • Hey, wie es der Zufall so will kennen ich so einen Server.


    Da man hier den Server ja nur posten kann/darf wenn man 25 Punkte(?! o.O) hatt,
    wobei ich das System nicht recht gut verstehe aber seis drum mach ich das mal hier in der kurzfassung.


    Unser Server "[DE/EN]RustyNights" ist am 28.12 in die startlöcher getreten und hatt schon einiges erlebt.
    Wir haben von vermeindlichen cheatern, serverproblemen und letztenendes einer servermigration (wegen hostproblemen)
    schon alles hinter uns und mittlerweile läuft alles stabil.


    Wir bieten:
    -100 Slots
    -Vanilla Gameplay
    -PvP
    -16 km² MAP (4000)
    -Alle 2 Wochen WIPE(nächster 05.01.2017)
    -24/7 online


    Wir spielen nicht selber als Admins mit und haben
    nur eine Regel: Im chat nur Deutsch und Englisch.


    Wir bannen auch nicht wegen jeder kleinen Beleidigung aber lesen immer brav die logs durch :)


    Täglich um 4.30 CET gibts nen restart(kein Wipe)
    (IP/PORT: 134.255.220.163:27251)


    Ich hoffe die Nachricht erreicht hier ein paar Suchende (bevor Sie gelöscht wird^_^) und wünsche euch noch einen schönen Abend/Morgen.



    Lg Nazrak