Anfänger sucht Leute

  • Hallöchen !!


    Wir sind zu 2. Männchen und Weibschen und suchten seid ca. 4 Tagen


    da du in sachen Alter sehr gut zu uns passt dachte ich schreib mal einfach,


    im mom Zocken wir fast nur moddet Server da uns die zur Zeit am meisten Spaß bereiten.


    Kannst falls nicht schon unter bist mich einfach mal bei Steam Adden http://steamcommunity.com/id/saarslayer/


    (Oder auch andere Ruster die sich angesprochen fühlen. :thumbup:
    gerne auch erfahrene von denen man was lernen kann
    und die es nicht zu ernst nehmen und rumflamen wenns ma nich so klappt.)

  • Hallo :)


    Falls ihr interesse habt könnt ihr alle euch uns gerne anschliessen Gameserver und TS sind orhanden sind eine kleine freundliche Community mit teils erfahrenen aber auch unerfahrenen Rustern.


    Alterstechnisch sind wir breit vertreten wenn alle da sind ist die Spanne von 22+ bis zu +/-35/40.


    Schaut einfach mal auf dem Server vorbei oder schreibt gerne in Steam :)