Wiedereinsteiger sucht kleine Gruppe :)

  • Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 121 Stunden Rust gespielt. Die meiste Spielzeit war bereits vor 1 1/2 Jahren, jedoch habe ich mir vor dem global wipe (1 Woche aktiv) alles wieder angeeignet.
    Gesucht wird eine kleine Gruppe da ich zwar jeden Tag aktiv spielen kann jedoch durch mein Studium nicht jeden Tag 10 Stunden Spielzeit aufbringen kann.
    Bin eher der Farmer/Architekt jedoch durchaus zum PVP geeignet :).
    Ich suche vorallem Leute bei denen für alle gefarmt wird und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht. Klar sollte jeder sein eigenes Abteil haben aber man sollte schon zusammen spielen und sich vorallem beraten.


    TS3 natürlich vorhanden. Bin eins ehr offener und umgänglicher Mensch.
    Freue mich über Rückmeldungen.

  • hi,also ich würde mich dir anschließen, die Leute mit denen ich gespielt habe haben leider aufgehört...mich lässt rust jedoch nicht los^^ spielen kann ich auch fast jeden tag,aber meist zu unterschiedlichen zeiten,da ich im schicht dienst arbeite. Wenn du willst würde ich dich morgen vormittag mal bei steam adden,bin heute leider bis spät abends auf der arbeit.

  • Ich würde sehr gerne mit euch spielen. Ich kann auch jeden Tag online sein. Bin leider noch sehr unerfahren. Jedoch es ist nicht mein erster survival.


    Vielleicht würdet ihr mich adden dann könnten wir mal etwas aufziehen.