FAB Games eSports sucht EUCH

  • Liebe Rust Community,


    wir - die deutsche eSport Orga FAB Games eSport - sind auf der Suche nach Rust Community Spielern, die Lust haben ein Teil der #fabfamily zu werden.
    Es ist vollkommen egal, ob ihr mit diesem Spiel erst jetzt angefangen habt oder schon seit Wochen, Monaten spielt.
    Wir akzeptieren jeden, denn er Spaß steht bei uns im Vordergrund und wird groß geschrieben. :)


    Dennoch solltet ihr Folgendes mitbringen:


    -> Vollendung des 16. Lebensjahres
    -> Teamgeist / Teamfähig
    -> Teamspeak-Aktivität ist Pflicht
    -> Ehrgeiz und Loyalität
    -> Eine nette und starke Persönlichkeit setzen wir vorraus
    -> Und natürlich Spaß am Spiel



    Was wir euch bieten:


    -> Einen Teamspeak Server mit weit über 300 Slots
    -> Eine starke und höfliche Community mit weit über 3000 Membern
    -> Ein höfliches und zuvorkommendes Management
    -> Eine Steam-, sowie Facebook Gruppe



    Falls ihr Lust bekommen habt, meldet euch bei folgenden Personen auf Steam:


    -> Andre aka fabG cRAVY (http://steamcommunity.com/id/cRAVYY)


    Alternativ könnt ihr auch gerne auf unserem Teamspeak-Server vorbeischauen (84.200.60.30:9033) ;)


    Sind gegebenenfalls noch offene Fragen, dann addet uns oder schaut auf unserem Teamspeak-Server vorbei und zögert nicht uns anzusprechen. :)



    Wir freuen uns auf viele Anfragen und viele neue Leute :)



    Mit freundlichen Grüßen


    FAB Games eSport Community Management
    i.A.
    fabG cRAVY

    4 Mal editiert, zuletzt von fabE AToN ()

  • Hier wird versucht die eigene Community zu bewerben und den eigenen Server zu füllen . Sekten ähnliche Geschichte, hat aber nicht mit Spielersuche für einen Clan zu tun.

    Sekten? Ich weiß ja nicht, was deine Auffassung eines Clans ist, aber hier darf ich ja wohl meinen Clan vorstellen und bewerben, oder etwa nicht?
    Hier steht extra:


    Eine starke und höfliche Community mit weit über 3000 Membern

    Von daher ergibt deine Äußerung keinen Sinn.