Server automatisch/manuell updaten

  • Servus,


    ich besitze einen gemieteten RUST Server zum zocken mit Freunden :)
    Leider bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Wie kann ich den Server updaten?
    Ich habe von einem Programm gelesen worüber man das automatisch machen kann, jedoch hat das nicht ganz funktioniert, weil die Dateien nicht gefunden werden konnte.
    Mir steht kein vServer o.ä. zur Verfügung, sondern ein gemieteter Gameserver. Ich habe Zugriff auf ein Gameserver Interface wo ich die Daten abrufen kann wie rcon Passwort usw.


    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?



    Viele Grüße

  • Normalerweise sollte jeder Ordentlicher Anbieter so eine Funktion besitzen!
    Im Webinterface solltest Du eventuell noch mal genau schauen vielleicht hast du dort eine Funktion den Server direkt von dort aus zu Updaten..
    Wenn es nicht der Fall ist, solltest Du wirklich mal den Support anschreiben! Wie schon Herr @EisZombie geschrieben hat!
    Kann Dir der Support dort auch nicht weiter Helfen, weil die Funktion bei Ihnen noch nicht vorhaben, ist empfehle ich dir den Serveranbieter zu wechseln..


    G-Portal bietet einen Rust-Server ab 0.39 Cent pro Slot an! Du musst min. 10 Slots besitzen! 30 Tage Kosten dort 9 EUR



    Nitrado.de bietet einen Rust-Server ab 20 Slots an! Du musst wie schon gesagt 20 Slots besitzen! 30Tage kosten 15,50 EUR


    Wenn Du einen 20 Slot Server haben möchtest und Geld sparen möchtest, dann gehe zu Nitrado dort ist es dann 50 Cent billiger als bei G-portal.com
    Denn 20 Slots bei G-Portal kosten 16.00 EUR aber Du kannst die 20 Slots auf 2 Rust-Server aufteilen :)
    Das heißt du kannst 2x 10 Slots Rust-Server machen!
    Somit empfehle ich Dir allgemein G-Portal.


    Ich hoffe, ich habe Dich nicht mit meiner Antwort erschlagen und sie kann Dir weiter helfen :)


    !ACHTUNG! Oder du findest ein anderen Anbieter was auch möglich wäre!


    Links:
    Rust-Server mieten bei G-Portal
    Server bei Nitrado Mieten