FreeWild 500x - TP - Kits - Remove - Clans - Shop - Friends - QSmelt - QCraft

  • Hallo ,


    ich möchte euch meinen Server Vorstellen !


    Server Name: FreeWild 500x - TP - Kits - Remove - Clans - Shop - Friends - QSmelt - QCraft ; active Admins ; Server Teamspeak


    Wipe: 28.01


    Next Wipe : 02.02


    Plugins :
    Friendly Fire ; Homes ; TP ; Shop ; Kits ; Remove; Clans ; QSemlt ; Qcraft ; MagicCraft ; VoteHeli , Voteday ; Map ;


    Live map : http://playrust.io/map/?94.250.216.178:28015


    Serverip: 94.250.216.178:28015


    Teamspeak: ts132.nitrado.net:15600


    PS.: Der Server ist neu ! Wir haben leider noch nicht so viele Aktive Spieler

  • Hallo @Microsoft Excel,
    du hast geschrieben das am 28.01.2017 ein Wipe ist oder war.. da stell ich mir die Frage wieso am 2.2.2017 der nächste Wipe ist, ist das richtig oder ist es nur ein schreib Fehler?
    Zusätlich habe ich noch eine Frage!
    Was für ein Server Konzept besitzt du?
    RolePlay
    PvE
    PvP


    Ok, habe meine Frage selbst beantwortet :)
    Ein Rust-Fun-Server :)
    Das heißt es ist ein PvP-Server ohne Regeln?

  • Genau ein PVP Server ohne Regeln . Jeder kann machen / Bauen was er will .


    Am 28.1 war ein Wipe . Am 2.2 soll es noch ein Wipe geben da die Map Size zu groß eingestellt wurde von unseren 2 Owner . Außerdem wird nach dem Wipe etwas ans Balancing geschraubt .
    Das heißt : VIP Kits werden Bearbeitet ; Shop wird angepasst .
    Der Server hatte sozusagen eine Offene Beta Phase die wir jetzt am 2.2 vollständig Beenden wollen . Deshalb der Wipe am 2.2 .
    Als Rand Info : Server Wipe nach 3-4 Wochen immer Donnerstag . Kommt halt drauf an wie unser Purge system Arbeitet ;)


    Ich Hoffe ich könnte alle deine Fragen beantworten Autopsie17 und für alle anderen noch ein wenig mehr licht in die sache bringen .