BaYeRiScHe mInI GrUpPe SuChT BaYeRiScHe SpIeLeR

  • SERVUS wir sind ein Clan von PC-Gamern und immer auf der Suche nach neuen, coolen , bekifften und netten Leuten.(AB 25+)
    THC steht für "Tetrahydrocannabinol" aber wir verwenden diese Abkürzung für THE HUNTER CLAN
    Auch fern ab von Games sind wir für jeden Spaß/Scheiss zu haben. Wir Spielen hauptsächlich Bf4, FiFa16/17, ARK, RUST. ZZ aber nur RUST.Wir legen keinen großen Wert auf tolle Stats oder hohe K/D. Allerdings muss eine gewisse Grundaktivität (mind. 2x in der Woche) im Forum (naja auch nicht unbedingt), Ts³ und im Spiel vorhanden sein.

    sind am 07.01. auf nen neuen Server



    Also, zögere nicht lange. Melde dich bei uns und lass uns eine Runde zocken. Finden kannst du uns aufm TS³ Server: 46.20.46.237:10092
    PS: WIR SIND MEHR ODER WENIGER EIN FUNCLAN thehunterclan.clans.de/ <--- unsere mini Homepage
    WIR SUCHEN AB 25 JAHRE + ... AUSNAHME VLL
    Steam: Canario006DEG oder einfach ins TS kommen



    WIR ZOCKEN AUF EINEN NEUEN SERVER WURDE AM 02.02. FRISCH AUFGESETZT



    SERVER:

    Anfaengerfreundlich Noob friendly NO WIPE START 03.02


    MfG
    Canario006DEG
    THC*Canario006DEG