Suchen Mitspieler/bzw. kleine Gruppe

  • Servus,
    zuerst zu uns
    Zwei Deutsch-Russen, keine Sorge! Sprechen Deutsch, Russisch und English (B2, C1) Keine Cheater :>
    Sind 25 und 26, beide Studenten, Jura und Physik.
    CS:GO Rank von beiden zwischen Supreme/Global (Was den Aim angeht)
    Spielzeiten unterschiedlich, jedoch meistens Abends bis Nachts (bis. 3Uhr nachts so ziemlich Standard).
    Wir haben bis jetzt immer in kleineren Gruppen gespielt, 3-5 Mann. Allerdings ziemlich erfolgreich. Das Größte was wir jemals in unseren Lootkisten hatten waren 80 c4 und um die 100 Raketen.
    Wir farmen nur wenn es keine Opfer zum Abfarmen gibt. Wir greifen auch größere Gruppen an. Es heißt aber nicht das wir nie verrecken, kann auch passieren.


    Wir suchen 1-2 Gleichgesinnte Spieler, mit gutem Aim. Die genau so in die Nacht zocken können. Bitte keine Distrophie-Legastheniker, mindestens ein Schulabschluss, starke Blase. Gewisses Maß an Humor. Bitte keine, die wo solche Ausdrücke wie "Mimimi, oh wie Süß usw." verwenden. Wir brauchen Ficker und nicht Schwuchtel.
    Ja ich komme aus Bayern.
    Wenn euch das, was ich oben geschrieben habe, gefällt und das da oben meine ich ernst. Dann addet mich mal http://steamcommunity.com/id/rostger

  • Servus, bin 28 J. alt und suche noch ne Group für Rust. Alleine machts einfach nicht so viel Spaß. Bin zufrieden, wenn der Schwerpunkt auf PVP gelegt wird und meine onlinezeiten sind jeden Tag Abends von 20/22 Uhr bis 2 Uhr auch werktags. Würde mich freuen wenn ihr mir trotz etwas weniger Spielstunden (+330 Hours Rust) ne chance gebt. Habe dich auch schonmal geadded.

  • Moin, bin 23 Jahre alt und suche auch noch eine Gruppe, bin selbt Informatik Student also passt das von den Zeiten. Würde auch sagen das ich eigentlich ein gutes aim habe. Wenn ihr noch einen braucht meldet euch einfach.