Gruppe von aktiven 6-10 Leuten (insgesammt 12) sucht Mitspieler für Wipe (20 Jahre+, 300 Stunden)

  • //edit:


    Hallo zusammen,



    wir sind nun nach einigen Wochen eine recht konstante, sehr aktive Gruppe geworden.
    Nach wie vor suchen wir aktive Spieler und freuen uns auf eure Meldungen.



    Mitbringen solltet ihr, so wie in vielen Postings steht.., die allgemein
    Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, angemessenes Benehmen etc.!
    Wünschenswert wäre die langfristige Integration in unsere Gemeinschaft -
    Gruppen-Hopping bringt euch und uns nichts. Solltet ihr nur
    gelegentlich bei einem Team bleiben wollen so seht bitte von einem
    Kontakt zu uns ab!



    Ansprechpartner:



    Nitrate - steamcommunity.com/profiles/76561198067349317
    TheBang - steamcommunity.com/profiles/76561198038783785
    Verunreinigung - steamcommunity.com/profiles/76561198109855535
    Ruskor - steamcommunity.com/id/mouzruskor/




    Danke und bis bald


    Original Post:
    Hallo zusammen,
    hatte hier ja schonmal einen Thread, indem ich Leute gesucht habe, was auch top geklappt hat.
    Mittlerweile sind wir eine Gruppe von 12 Leuten und suchen für den nächsten Wipe noch einige aktive Spieler.
    Wir spielen mittlerweile seit etwa 1-2 Wipes zusammen, also noch nicht zu lange.


    Wir sind keine strenge Gruppe, allerdings gibt es trotzdem einige Regeln, die sich über die Zeit ergeben haben:
    - Keine privaten Kisten/Räume
    - Kein Trashtalk während Roaming/Raiding etc.
    - Kein rumgebrülle, allgemein
    - Jeder Spieler farmt, kein egoismus.


    Ihr solltet auf jeden Fall ein bisschen Motivation mitbringen, da wir in Vergangenheit auch Spieler hatten, die gerne mal
    Abends nur online gekommen sind und sich Zeug genommen haben, selbst aber nie gefarmt haben. (Ist nicht mehr im team)


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.. Steam: TheBang (Dicaprio Bild) - Wenn ihr mich nicht findet sonst: Verunreinigung, LeRy oder bei TxC ~ Nitrate. Einen solltet ihr schon finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von thebang ()

  • Servus .. ich suche eine Gruppe die sehr aktiv ist und die auch Erfahrung haben. Zu mir ich bin 24 Jahre und eher ein ruhiger typ. Es sei denn es läuft grade net dann kann ich auch mal mad werden.
    Ich hab 356 Stunden aktuell. Würde mich über eine Antwort freuen

  • Hallo zusammen,


    wir sind nun nach einigen Wochen eine recht konstante, sehr aktive Gruppe geworden.
    Nach wie vor suchen wir aktive Spieler und freuen uns auf eure Meldungen.


    Mitbringen solltet ihr, so wie in vielen Postings steht.., die allgemein Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, angemessenes Benehmen etc.!
    Wünschenswert wäre die langfristige Integration in unsere Gemeinschaft - Gruppen-Hopping bringt euch und uns nichts. Solltet ihr nur gelegentlich bei einem Team bleiben wollen so seht bitte von einem Kontakt zu uns ab!


    Ansprechpartner:


    Nitrate - http://steamcommunity.com/profiles/76561198067349317
    TheBang - http://steamcommunity.com/profiles/76561198038783785
    Ruskor - http://steamcommunity.com/id/mouzruskor/



    Danke und bis bald :)


    *push - aktualisiert

  • Yo,




    Erfahrung
    Rust: ~300 Stunden.
    Black Ops 2: 1500 Stunden
    MW3: ~2000 Stunden
    League of Legends: ~4000 Stunden




    ich heiße Luca und bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt aufgehört League of Legends zu spielen (Master 142 lp) und suche jetzt eine Gruppe in Rust um meine Zeit in Rust zu investieren. Ich bin sehr ehrgeizig und Sympatisch.




    Teamspeak 3 habe ich selbstverständlich.




    Grüße Luca





    steamcommunity.com/id/Luca_GER777777777/