Update! Suchen noch +1 Member! (Geht schon am Donnerstag bei WIPE los!!)

  • Hey Leute,


    wir sind eine Gruppe von 3 Spielern, die jeweils min. 650+ Stunden Rust haben und Spielverständnis für Bau-, Raids-, Farm- und Lootruns haben.. Wir haben noch weitere Mates, deren PvP Skill aber leider einfach nicht ausreichend ist und die deshalb großteils nur Farmen. Unser Ziel ist es nicht ein "Zerg" zu werden, deshalb sondern wir derzeit Spieler aus.
    Gespielt wird auf vanillaservern bzw. auf Combattag/BattleRoyal für Aimtrain.


    Deshalb sind wir auf der suche nach kompetenten Spielern, die Spielverständnis und Aim haben und sich auch nicht zu Schade dafür sind mitzufarmen, wenn es nötig ist. Weiters wichtig ist, dass man seinen Rage halbwegs unter kontrolle hat, auch wenn es mal nicht laufen sollte.
    Wir sind keine "Deadserious" Spieler, jedoch definieren wir spaß in Rust durchaus mit z.B. erfolgreichen Raids, guten PvP Fights etc. - das sollte auch euer Ziel sein!


    Auf den Punkt gebracht


    Welche Werte wir bieten und suchen:


    Aktivität, Skill, Aim, Spielverständnis, Motivation und ganz wichtig: geistige Reife.



    Falls interesse besteht bitte added mich auf Steam oder postet hier, dann quatschen wir uns zusammen und zocken einfach mal drauf los. Wir freuen uns! :)


    Lg SiN


    http://steamcommunity.com/id/hasardeur/



    EDIT: Suchen im Moment noch +1 Member.

    5 Mal editiert, zuletzt von SiN ()

  • Hallo Leute,


    kurzes update: Wir suchen aktuell noch +1 Member mit angegeben Voraussetzungen, das Mindestealter wird jedoch auf minimum 20+ angehoben..!


    Wir werden am Donnerstag auf nem frisch gewipten Official durchstarten... wer top motiviert ist und die kritieren erfüllt - bitte melden! :)

  • Hi, ich wäre top motiviert.


    Das neue Rust hab ich zwar noch nicht all zu lange gespielt, aber bin in rust seit anfang an dabei und spiele nur solche games.


    Meine gesamte survivalspielzeit beträgt mehrere tausend stunden.


    sowohl pve als auch pvp.


    ich bin fast 30 und zocke seit mindestens 10 jahren diese art von spielen.


    ich lerne schnell, bin ein absoluter teamplayer und wäre gerne teil einer aktiven gemeinschaft