Suche 1-2 aktive Spieler oder Kleine Gruppe

  • Hallo,


    Ich bin 30+
    >940h Playtime größtenteils solo, also abgehärtet
    als Soloplayer bin ich gezwungenermaßen ein Allrounder und praktiziere
    aggressives und progressives Gameplay.


    täglich 6-10h in Rust (120-150h/14Tage)
    bevorzugt auf Rustopia + Rustafied


    Ich suche ähnlich "gestrickte", kompetente und aktive Spieler
    mit Ausdauer, Ehrgeiz, geistiger Reife und ausreichend Erfahrung
    um in entspannter und unterhaltsamer Atmosphäre zu zocken.


    bei Interesse oder Fragen:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198324034915/



    Grüße.

  • hi, ich bisher größtenteils in einer 2 mann gruppe gespielt und auch einige zeit alleine.
    bis jetzt hab ich 1000+ stunden angesammelt, allerdings schaffe ich es nur auf 70-100 stunden in 14 tagen =)
    bin selbst 27 jahre alt und denke das ich genug ausdauer habe um auch einige fehlschläge beim gemeinsamen einspielen zu überdauern.
    habe dich einfach mal geaddet, wenn du lust hast kannst du dich gerne jederzeit melden

  • Hey Dyse wir sind 2 deutsche Spieler und spielen auch hauptsächlich auf Eu Main, wir sind 20 jahre alt und haben beide einiges an Erfahrung aber sind auch nicht ausgelernt. Wir sind langzeitmotiviert und würde uns über eine Rückmeldung freuen

  • Edit:


    weitere Anforderungen:


    Ihr solltet unbedingt Erfahrung auf HighPop-Servern (z.B. Rustafied, Rustopia, RustyMoose) haben,
    teamfähig und routiniert im PvP sein, sprich eine offensive Spielweise bevorzugen.


    Ich suche speziell nach Leuten die auf eigenen Beinen stehen (können)! aber mehr als den doch recht limitierten Solo-Spielspaß wollen.


    Ein paar Infos über euch wären nett, z.B. bevorzugte Server, Spielweise, Spielzeit, Onlinezeiten.


    Danke und vll bis bald.