[EU/GER] Rustalot Solo/Duo/Trio !!ADMIN ABUSE SERVER !!!

  • ADMIN ABUSE SERVER (bitte diesen Post nicht löschen)
    SERVER NAME :
    [EU/GER] Rustalot Solo/Duo/Trio 27.02 14:30 GMT+1
    SERVER IP:
    134.255.220.88:27441


    Kurz Fassung:
    Haben den Admin ( steamcommunity.com/id/neckz1/ ) mit seiner AK gekillt.
    kurz danachist er hinter uns hergeflogen und dann hat er uns gebannt.
    Bin mit meinem zweit account drauf gejoint , zu meiner base gelaufen . Kisten leer und Türcodes wurden geändert.
    Nicht weiter zu empfehlen.



    mit freundlichen grüßen
    Renox ( steamcommunity.com/profiles/76561198002159876 )

  • Erstmal zu dem Beitrag von @Renox dieser Beitrag soll als Hinweis auf Admin Abuse hinweisen & es ist seine Meinung!
    Jeder User hat das Recht solche Beiträge zu erstellen und Kritik zu äußern das die anderen Foren-User ein Bild bekommen von solchen Servern!
    @Renox hat wie oben zu sehen die Server IP hinterlegt somit kann jeder User sich ein Bild von der Sache machen, wenn es einem interessiert!



    Zu deinem Text!


    "ich betreibe mehrere GameServer (bei mir bedeutet nachgewiesene Admin Abuse sofort Teamausschluss)" Das ist eine gute Einstellung!
    Ich habe mal Dein Namen Gegoogelt aufgrund mich dafür interessiere..
    Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass Du ein Server bei Nitrado besitzt..


    Ich finde, dieser Beitrag ist berechtigt und wird daher auch weiterhin hier im Forum vorhanden bleiben!





    Dieses Forum ist dafür da!
    Seine Erfahrungen zu teilen oder Tipps, Tricks, Verbesserungen einzuholen, zusätzlich kannst Du nach Hilfe für gewisse technische Probleme erfragen oder dein Server, Gruppe Vorstellen & vieles mehr!


    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!


    Mit freundlichen Gruß
    Mod: @Autopsie17