RUSTsuchtis möchten ihre Gruppe vergrößern!!!

  • Servus und Ahoi,


    ich / wir sind auf der Suche nach neuen Mitspieler für unsere Rustgruppe (7-10 Leute insgesamt).
    Zu meiner Person, ich bin Chris, 31 Jahre jung und habe 3.4k Std. RUST auf dem Buckel. Habe früher immer in großen Gruppen gespielt. Natürlich war die Gruppe mal mehr mal weniger Mitspieler.
    Im Moment (durch Conan und andere Spiele) sind wir nur noch 5 richtig aktive Leute und suchen Verstärkung.


    Ich selbst bin auch Streamer


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Unsere Anforderungen:
    - geistige reife sollte vorhanden sein (Alter 20+, aber keine Kiddis)
    - Spielerfahrung und Spielpraxis (ca. 500h)
    - Teameinbringung, d.b. sich nicht zu schaden sein zu farmen, PvP lieben, beim roamen dabei sein und auch das craften nicht vergessen! Einfach immer ans Team denken und ggf. auch für andere mitdenken :)
    - Den Willen nach Erfolg :D
    - TS3 sollte vorhanden sein
    - AKTIVE Mitspieler! Man muss sich darauf verlassen können, dass man versucht ständig dabei zu sein und nicht nur am Wipetag und für den Rest des Wipes ab Freitag oder Samstag an der gleichen Stelle zu schlafen^^


    Wir spielen selbstverständlich am liebsten auf High-Pop-Servern aktuell Rustopia (VIP Status von Vorteil)


    Also wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, added mich einfach in Steam und wir quatschen mal darüber :thumbup:


    Mein Profil: https://steamcommunity.com/id/derkakadoo/



    Meldet Euch :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKakadoo ()

  • Diesen Donnerstag ist wieder Wipe :D
    Wir suchen EUCH ...


    Info: Ich habe oben die Anforderungen beschrieben, alle anderen können es sich sparen sich zu melden. Alles unter 20 und 500 Spielstunden werde ich direkt wieder entfernen. Nimmt es nicht persönlich aber so ist die Absprache im Team!

    Einmal editiert, zuletzt von DerKakadoo ()