Aufbau einer 3-4 Spieler Pvp Gruppe

  • So erstmal zu mir:
    Bin 24 und komme aus DE habe 800 Stunden bei Rust und bin aktiver PvP Spieler.
    Ich bin momentan beim Aufbau einer starken Pvp Spieler Gruppe . Diese sollte nicht 3-4 Spieler übersteigen.
    Ziel ist es mit Skill zu glänzen, nicht mit Masse. Es wird hier keine ZERG Gruppe aufgebaut !


    Was sind die Vorrausetzungen für die Gruppe?


    - Geistige Reife ( mindesalter 20+)
    - Ihr habt über 800 Spielstunden und seit Pvp affin ( es werden keine Roleplayer gesucht)
    - Ihr solltet schonmal in einer Gruppe gespielt haben !
    - Keine scheu vorm Farmen! Ist halt (leider) ab und zu ein zwingendes Übel im Spiel .
    - Ihr solltet aktiv sein (RL geht definitv vor ! Jedoch wäre tägliches erscheinen wünschenwert, wenn man gemeinsam beschließt einen Wipe zu spielen )
    - etwas Frustresistenz :D
    - TS 3!



    Wichtig ist ebenfalls das wir uns alle gut verstehen :)


    Geplant ist auf Offiziellen Servern zu spielen!
    Aufgrund des kurzen Zeitraums wird es wohl nix mehr diesen Wipe dort rechtzeitig einzusteigen .
    WIchtig ist für mich das sich die Gruppe erstmal einspielt und gut versteht.
    Dazu wird wohl dann der kommende Wipe auf dem Server European Surviors oä Server ( je nach Absprache) genutzt.



    Falls ihr interesse habt meldet euch bei mir !


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197991774285/

    3 Mal editiert, zuletzt von CheWie ()

  • NOCHMAL FÜR ALLE: Bitte habt 800~ Spielstunden ! Es ist egal ob ihr andere Survival Games gezockt habt ! Wenn ihr nicht auf ca diese Anzahl von Stunden kommt, tut mir und euch einen gefallen und meldet euch erst gar nicht . Danke!

  • Yo,




    Erfahrung
    Rust: ~300 Stunden.
    Black Ops 2: 1500 Stunden
    MW3: ~2000 Stunden
    League of Legends: ~4000 Stunden




    ich heiße Luca und bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt aufgehört League of Legends zu spielen (Master 142 lp) und suche jetzt eine Gruppe in Rust um meine Zeit in Rust zu investieren. Ich bin sehr ehrgeizig und Sympatisch.




    Teamspeak 3 habe ich selbstverständlich.




    Grüße Luca





    steamcommunity.com/id/Luca_GER777777777/