myRust sucht Verstärkung

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen Verstärkung für die Berichterstattung rund um Rust



    Was müsst Ihr mit bringen


    -Kenntnisse über RUST
    -Solltest deutsch in Wort und Schrift beherrschen!
    -Sowie Englisch Kenntnisse
    -Spaß am berichten haben
    -solltet eigenständig arbeiten können
    -und viel viel spaß haben am schreiben :)


    Wir suchen verstärkt nach Übersetzern vom Englischen ins Deutsche


    LG Dupi

  • Na endlich mal 'ne offizielle Anfrage :P


    Also ich würde das Team schon gern verstärken, da ich noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass in die (ehemals?) beste deutsche Rust Community endlich mal wieder Leben einzieht. Ich bin momentan 34 Jahre jung und durch das ein oder andere eigene Projekt (ehemals & aktuell) konnte ich schon einige Erfahrung als Betreiber, Admin, Community Manager sowie als Team- und Clanleader sammeln.


    -Kenntnisse über RUST <-- Spiele Rust seit gut einem Jahr, mit mehr als 500 Std. Spielzeit (siehe mein Steam Profil). Zudem betreibe ich seit anfang Februar einen eigenen Server und verliere mich fast täglich auf den verschiedensten offiziellen und inoffiziellen Seiten.


    -Solltest deutsch in Wort und Schrift beherrschen! <-- Ja, geht gerade so :D


    -Sowie Englisch Kenntnisse <-- are also available, no longer perfect, but is slowly recovering


    -Spaß am berichten haben <-- zumindest geb ich mein Rust(iges) wissen gern weiter...


    -solltet eigenständig arbeiten können <-- ähm ja, was sollte ich nochmal als nächstes tun ?(:D


    -und viel viel spaß haben am schreiben <-- gehört halt irgendwie dazu



    Soweit erstmal zu mir (auch wenn nur in kurzform...sorry, aber Rust wartet auf mich :saint: ) und wer mir den Rücken stärken möchte darf meinen Beitrag sogar mit dem "Gefällt mir" Button markieren ;)



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Wir suchen weiterhin (dringend!) noch jemanden zur Verstärkung des Teams - zur Zeit hauptsächlich für die Übersetzung des Devblogs und ähnlichem.


    Über eine kurze, aber dennoch aussagekräftige Bewerbung würden wir uns sehr freuen.


    Euer myRUST.de Team

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen