Team sucht noch 2-3 Mann Verstärkung

  • Hallo alle miteinander :)
    Wir suchen auf diesem Wege 2-3 Mitstreiter. Im Moment sind wir 2 Mann, was auf dem Server wo wir spielen, zwar reicht um eine Base und Stuff zu haben, allerdings NICHT reicht um auch mal einen schönen Raid aufzuziehen.


    Was wir suchen:


    - Erfahrung sollte Vorhanden sein (die Basics sollten erst einmal reichen) gerne so ab 200 Spielstunden
    - Ein Headset (Bitte eines was nicht dauerhaft am Rauschen ist)
    - Aktivität, Du/Ihr solltet schon regelmäßig Zeit haben, ansonsten lohnt es sich nicht
    - Spaß am Spiel haben
    - und last but not least, solltest Du/Ihr 18+ sein


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben und wir schnacken und schauen ob wir zusammen passen (no homo :))


    Abschließend noch mein Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561197998471786


    cu Guys and Ladies ;)

  • Hi, hätte schon Lust bei euch mit zu machen.


    Zu mir: Ich bin knapp 30, spiele Rust seit den Anfängen mit und bin im normal Fall täglich paar Stunden on.


    Hab dich eben mal auf Steam geaddet, kannst ja annehmen und dann quatscht man mal über alles weitere


    Mfg Exodus